;-) Bin ich pervers?;-)

  • Hallo FreundInnen,
    Dass ich einen kleinen tick habe, ist mir bekannt und dass man meine Freundin und mich als manchmal etwas merkwürdig bezeichnet, weil wir trotz starker Sehbehinderung Highheels tragen, ist uns schnuppe.


    Heute allerdings hörten meine Freundin und ich in einem Straßenlokal, dass wir beide sehr pervers seien.


    Wir gingen beide in Begleitung von zwei sehenden Freundinnen in die Stadt und machten einen Einkaufsbummel.
    Da die Hunde zu Hause blieben, konnten wir 12 cm hohe Stilettopumps anziehen und nach den Einkäufen tranken wir in einem Straßenlokal ein Bier.
    Bei einem Kollegen konnte ich vor ein paar Tagen an seiner Pfeife, ich meine natürlich die Tabakspfeife, ziehen und der Tabak schmeckte lecker. Meine Freundin und ich kauften uns heute jede eine kleine Pfeife und den Tabak und in dem Lokal hatten wir nichts besseres zu tun, als uns eine Pfeife zu stopfen und sie genüsslich zu rauchen.
    Die eine von den beiden Sehenden meinte, dass zwei Tische weiter sich zwei Frauen über uns unterhalten, sie blickten ständig in unsere Richtung und dann hörten wir was diesagten.
    „Kuck Dir das bloß mal an, die Beiden sind blind und tragen so unanständig hohe Schuhe und enge Jeans und jetzt rauchen die auch noch Pfeife. Die sind ganz schön pervers.“
    Stimmt das? Sind Frauen, die Highheels tragen und dann noch aus lauter Jux und Dollerei Pfeife rauchen pervers?
    Sollte das so sein, bin ich gerne pervers.
    Grinsenden Gruß Petra
    :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Na klar seid ihr pervers!!! :D ;) :p


    Hauptsache ist jedoch, das du/ihr das in vollen Zügen geniesst.


    Pfeife rauchende frauen sind in unserer Gesellschaft genauso unkonventionell, wie z.B. Nagellack tragende Männer; die sind dann auch pervers! *lach*


    Also: ich Perverser grüße euch zwei Perversen und hoffe ihr habt noch viel Spaß an dem Ausleben eurer Perversionen und noch mehr Spaß an den Reaktionen der lieben und ach so normalen Mitmenschen!!


    in diesem Sinne liebe Grüße


    Highwalker

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Pervers seid ihr auf jeden Fall, das ist mal klar. :pleasedb: Das war ja hier Aufnahmebedingung. :p
    Wenn ihr dazu keine Höschen getragen hättet, dann wäre es perfekt pervers! :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Na ja, solange sich die sog. Perversion auf Highheels und Pfeife rauchen in der Öffentlichkeit beschränkt leben wir gerne damit.
    Wie heißt es: "Was drinnen geschieht geht keinen was an."
    LG Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Pervers seid ihr auf jeden Fall, das ist mal klar. :pleasedb: Das war ja hier Aufnahmebedingung. :p
    Wenn ihr dazu keine Höschen getragen hättet, dann wäre es perfekt pervers! :happy:


    Harald


    Höschen unter Jeans? Nur bei tiefen Minusgraden und zur zeit ist es angenehm mild. Also kein Höschen unter Jeans, aber das sieht niemand. ;-) Gruß Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Hach... gut daß ich nur Zigarre rauche und somit absolut nicht pervers bin *zufriedenguck*


    Zigarre? Na, da fällt mir auch was zu ein, aber das schreibe ich Dir mal per PM. ;-)
    Grinsenden Gruß
    Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Hurra! Dann sind wir schon Drei Perverse. ;-) Ist ja Klasse!!
    LG Petra :D :D


    Toll, dann könnt ihr ja Skat spielen :D


    Na ja, solange sich die sog. Perversion auf Highheels und Pfeife rauchen in der Öffentlichkeit beschränkt leben wir gerne damit.
    Wie heißt es: "Was drinnen geschieht geht keinen was an."
    LG Petra :D


    WAS? Du bist nur draussen pervers?? Oh, was bin ich jetzt enttäuscht.... :(



    Höschen unter Jeans? Nur bei tiefen Minusgraden und zur zeit ist es angenehm mild. Also kein Höschen unter Jeans, aber das sieht niemand. ;-) Gruß Petra :D


    Puh, das versöhnt mich wieder.... ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ...
    Pfeife rauchende frauen sind in unserer Gesellschaft genauso unkonventionell, wie z.B. Nagellack tragende Männer; die sind dann auch pervers! *lach*


    Dann muss ich mich jetzt auch outen. Ich geselle mich mit in die Runde der Perversen und wir müssen uns ein anderes Spiel als Skat aussuchen. ;)

  • Wie sagt man immer:" Ein bischen pervers is scheen!!!"
    Wer soll die Welt denn sonst lebendig machen, wenn nicht wir Perversen!!!!:D :D :D
    Kleiner Tipp: Ihr hättet die beiden Damen zum Mitrauchen einladen sollen! Wär bestimmt lustig geworden. Denn gemeinsam pervers sein ist auch ein nettes Spiel!
    Wir suchen schon soooo lange nach einer Definition für pervers und nu hab ich sie endlich. Pervers ist, wenn man Dinge tut, die Spaß machen, die allerdings unperverse lieber nicht tun, da es ihnen wichtiger ist unpervers zu sein als jemals Spaß zu haben?


    Heiligs Blechle ist das kompliziert pervers zu sein:eek: ( Erschrockener Smilie erst : dann eek dann wieder : )


    Grüsse von Max und Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • also ich finde es vollkommen normal, wenn 2 frauen rauchen und heels tragen...ob sie nun sehen oder nicht, ist dabei nun wirklich auch kein problem...:)

  • also ich finde es vollkommen normal, wenn 2 frauen rauchen und heels tragen...ob sie nun sehen oder nicht, ist dabei nun wirklich auch kein problem...:)


    .....obwohl das doch schade ist, weil man dann die blöden Gesichter der anderen nicht sehen kann, was ja durchaus amüsant ist ;)
    Max

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • also ich finde es vollkommen normal, wenn 2 frauen rauchen und heels tragen...ob sie nun sehen oder nicht, ist dabei nun wirklich auch kein problem...:)


    So sehe ich das auch.Aber es gibt immer Leute, die sich das Maul zerreißen,
    Vielleicht würden sie ja auch gerne.... trauen sich aber nicht. :D
    Gruß Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • .....obwohl das doch schade ist, weil man dann die blöden Gesichter der anderen nicht sehen kann, was ja durchaus amüsant ist ;)
    Max


    Tja Max, da hast Du recht. Manchmal ist es schade, die blöden Gesichter nicht zu sehen, aber manchmal ist es auch gut die wütenden Blicken nicht sehen zu können, sieht man sowas, kommt man sich mitunter als ertappt vor. Damit habe ich kein Problem. ;-)
    Gruß Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!


  • Na dann bin ich ja beruhigt, dass Du wieder versöhnt bist, was wäre denn das für eine Nacht für Inge geworden, mit einem unversöhnten Harald.
    Skat spielen ist schön, aber nur mit präparierten Karten, die Chancengleichheit muss gegeben sein. ;-)
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Gemäß Duden bedeutet pervers soviel wie: "andersartig veranlagt, von der Norm abweichend".


    Damen, die Pfeife rauchen sind wohl ziemlich selten, also nehme ich mal an, dass ihr beide pervers seid.
    Schön Duch hier zu haben, denn nach DER Definition sind wohl die meisten hier ziemlich pervers.


    smrick

  • hmmm......


    Vielleicht sollten smrick und ich den freien Nachbartisch belegen .oO


    Dann könnten sie diskutieren was perverser ist und ´ne Reihenfolge aufstellen :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Tja Max, da hast Du recht. Manchmal ist es schade, die blöden Gesichter nicht zu sehen, aber manchmal ist es auch gut die wütenden Blicken nicht sehen zu können, sieht man sowas, kommt man sich mitunter als ertappt vor. Damit habe ich kein Problem. ;-)
    Gruß Petra


    Auch als Sehender und Hörender sollte man manchmal blind bzw. taub sein um sich nicht zu sehr in die Richtung "das tut man nicht" pressen zu lassen.
    Germanien ist nach wie vor ein DIN Land in dem zu sehr darauf geachtet wird was Normal ist. Schön, daß es Pfeife rauchende Frauen Frauen mit High Heels gibt......... das macht das Leben interessant.


    LG Max

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!