Rückblick

  • Mit dieser Collage möchten wir mal einen Blick zurück auf das nun endende Jahr werfen.


    Uns bei euch für die schöne Zeit und die aufmunternden Kommentare bedanken.


    Auch wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Ein fürwahr wunderschöner Rückblick, der aber auch eine Vorausschau ist.
    Warum?
    Weil ich Bilder entdeckt habe, die ihr nicht in voller Größe gezeigt habt.:motz: ;)
    Die beiden 'Autofotos', das 2. von links in der unteren Reihe, unten rechts und die beiden mit den Lycro-Overknees. (Smilie: Wink mit dem Zaumpfahl)


    Was mir bei der Collage sofort eingefallen ist, dass das sicherlich das Deckblatt für den Fetischkalender 2007 ist. :pleasedb:

  • Zitat von Fatal

    Ein fürwahr wunderschöner Rückblick, der aber auch eine Vorausschau ist.
    Warum?
    Weil ich Bilder entdeckt habe, die ihr nicht in voller Größe gezeigt habt.:motz: ;)
    Die beiden 'Autofotos', das 2. von links in der unteren Reihe, unten rechts und die beiden mit den Lycro-Overknees. (Smilie: Wink mit dem Zaumpfahl)


    Die Autofotos trägen wir noch nach. Die Serie der Lycra Overknees hatten wir doch auch hier gezeigt.


    Und hier das 2.von links in der unteren Reihe.



    Eigentlich war dieses Bild gar nicht für ein Forum gedacht. Ist mehr ne spielerei. Wolle mal den Eindruck eines Bildes aus einem Traum vermitteln. So wie ich Sunny nacht für nacht in meinen Träumen seh. ;)


    Traum........ deswegen auch der niedrige Kontrast und die hohe Helligkeit. Das Bild soll vernebelt wirken.


    Zitat von Fatal


    Was mir bei der Collage sofort eingefallen ist, dass das sicherlich das Deckblatt für den Fetischkalender 2007 ist. :pleasedb:


    Du wirst lachen. Aber das war auch mein erster Gedanke als ich die Collage fertig hatte. Leider ist dies nicht der Fall.


    24 Bilder läst sich zwar schön auf 12 Monate teilen. Aber was sucht die Katze in nem Fetischkalender. :D :D :D

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ein schöner rückblick!!
    Gibt's für das kommende Jahr schon eine Vorschau?


    Harald
    Heute mal unverschämt



    Leider noch nicht. Erst mal die Feiertage rumbringen. Und dann auf zu neuen Ideen.
    Hab schon ein paar im Kopf. Aber noch wird nichts verraten. Nur soweit. Wir werden bei Plateaus bleiben :D :D :D

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Wunderschöne Collage! Supertoll gemacht. Dickes Kompliment.


    Dem möchte ich mich gerne anschließen, Gratulation!! :pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Sunny & Mr.Toggl

    Die Autofotos trägen wir noch nach. Die Serie der Lycra Overknees hatten wir doch auch hier gezeigt.


    Das stimmt, aber nicht die Bilder von der Collage.

    Zitat


    Und hier das 2.von links in der unteren Reihe.

    Danke schön.

    Zitat


    Eigentlich war dieses Bild gar nicht für ein Forum gedacht. Ist mehr ne spielerei. Wolle mal den Eindruck eines Bildes aus einem Traum vermitteln. So wie ich Sunny nacht für nacht in meinen Träumen seh. ;)


    Traum........ deswegen auch der niedrige Kontrast und die hohe Helligkeit. Das Bild soll vernebelt wirken.


    Hat aber doch gut geklappt. Sieht auf jeden Fall sehr verträumt aus.:)

    Zitat


    Du wirst lachen. Aber das war auch mein erster Gedanke als ich die Collage fertig hatte. Leider ist dies nicht der Fall.


    24 Bilder läst sich zwar schön auf 12 Monate teilen. Aber was sucht die Katze in nem Fetischkalender. :D :D :D


    Ihr hattet einfach nicht mehr Bilder!? :D ;)



  • Danke. ( Natürlich an alle )


    "Katzenfetisch" ???


    Das währe doch gar keinem Aufgefallen wenn ich es nicht erwähnt hätte. :D :D :D

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau