Tagebuch

  • 05.07.2005 abends


    nun die Kids träumen von glücklichen Rindern und Pommes...


    ich ziehe meine schwarzen Schnürlederoverknees an und dazu das neue Lederkorsett....sonst gar nix....und überrasche den Göttergatten im Arbeitszimmer...


    er guggt mich an...verschüttet sein Glas Rotwein auf seine Designerhose....und trägt mich sofort ins Schlafzimmer.... :dance:

  • Zitat von Crinoidea

    ...verschüttet sein Glas Rotwein auf seine Designerhose



    Und ich habe erst gedacht dieser umwerfende Tatsachenbericht von dir
    hätte ein " Happy End " .... :)


    Tolle Geschichte !!! :3stars::3stars::3stars:


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Crinoidea

    :) wenn Du hinter der Cam stehst gerne.... :)


    ... ist das ein Angebot??????????????????????????


    Meister W. (nicht das jetzt aber jeder kommt, ich habe zuerst gefragt)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... ist das ein Angebot??????????????????????????


    Meister W. (nicht das jetzt aber jeder kommt, ich habe zuerst gefragt)



    Auf die Fotos bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. :D


    Gruß von Inge, die sich gerade vorstellt, wie du das deiner Frau erklärst.
    ...Geschäftsreise in den Süden?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Auf die Fotos bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. :D


    Gruß von Inge, die sich gerade vorstellt, wie du das deiner Frau erklärst.
    ...Geschäftsreise in den Süden?


    ... bin ich auch schon am überlegen.
    Muss ich mir also noch einmal den Film "Leitfaden für Seitensprünge" ansehen.


    Meister W. (wenn da einer petzt, dann knallt's, verstanden?!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • @ Crino: Stichwort wird auf morgen verschoben, kann kaum noch die Augen offen halten.


    Meister W. (also, Gute Nacht dann allerseits)


    PS: Mal sehen, vovon wir dann heute träumen (lechtz)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Stichworte:


    -Elternabend - der Klassenlehrer wollte sich doch so gerne über Deine Kids beschweren...
    -Besuch im Schwimmbad mit den Kids - in High Heels schwimmen?
    -Die Hochzeitsfeier am Freitag - was wohl mit dem Brätigam passiert?
    -Sonntag im Streichelzoo mit der Familie - seit wann bekommen Ziegen einen Herzinfarkt?


    reicht das fürs erste, Crino?


    smrick

  • weil ich selber nicht die erfahrungen machen wollte: mit highheels im park/wald mit hund spazieren gehen hihi. besuch auf einem bauernhof/freilichtmuseum?

  • Zitat von pata

    weil ich selber nicht die erfahrungen machen wollte: mit highheels im park/wald mit hund spazieren gehen


    Dann wirs aber mal Zeit ... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • aba sicha!
    ein morgen in leben der p., 24/7 highheelsträgerin.



    ...wie jeden morgen, das erste, was p. zu erledigen hat, ist mit freddy gassi gehen. heute morgen kann sie sich wieder nicht entscheiden, welches der geilen outfits sie dafür anziehen sollte... der freddy voll am quengeln und macht schon fast sein häufchen an der tür, während die p. sich genüsslich die schönen ff-nylons über die beine streift und sich für ein weisses lackminiröckchen entscheidet... ist ja sommer! dazu die weissen lackplateausandaletten ... es hat ja heute nacht geregnet, und sie ist ja vernünftig: dank plateaus sollen die füsse trocken bleiben...
    endlich ist sie fertig, der freddy hat sich grade noch beherrscht... jetzt schnell zu der grünanlage trippeln, schöner weise ist sie kaum ein km vom haus entfernt.. es ist zwar etwas anstrengend, da der hund so dringend muss, dass er die p. an der leine regelrecht hinter her zieht... aber sie kann ja auch mit highheels fast im lauftempo stöckeln... sieht zwar doof aus, aber schöner weise hats keiner gesehn.


    in dem waldstück angekommen wird erst ne kleine runde gemacht... ist etwas anstregend, mit den heels, weil der boden hier grad so nass ist und die heels bei jedem schritt versenken und regelrecht ausm schlamm rausgezogen werden müssen. aber sie trägt ja die heels 24/7 daher sind solche kleinigkeiten wirklich leicht zu bewältigen. sie gratuliert sich zu der vernünft, keine pantoletten angezogen zu haben, wie sie zu erst vorhatte, weil das so schnuckelig zu den nahtnylons aussieht. während sie sich fast den genick bricht, weil ein teil des weges nicht aus schlammerde besteht sondern eine kiesschicht hat und die absätze bei jedem schritt in alle erdenklichen richtungen abrutschen, überlegt sie sich, ob sie sie der stadt diese woche wieder einen beschwerdebrief schreiben soll, da diese kleinen nicht gepflasterten wege etwas ausserhalb doch eine zumutung sind.. denken die da oben gar nicht an die highheelsträgerInnen oder meinen die, man soll mit seinem hund etwa in die stadt zum gassi gehen hin?!?! frechheit, sowas.
    wegen intensivsten gedankengängen hat sie leider vergessen, dass hier ein paar scharfe äste über den weg ragen und leider werden ihre schönen nylons zerrissen. aber das macht ja nichts, sie hat ja welche zum wechseln noch in ihrer handtasche dabei, muss frau halt.
    ist zwar etwas anstrengend so auf heels draussen- natürlich gibt es hier keine bänke (na, der brief an die stadt wird doch etwas länger), aber sie schafft es hervorragend: übung macht den meister.
    schade, dass grad keine nylonsliebende männer vorbei gelaufen sind, der anblick des anstrapsens hätte ihnen gefallen... aber mit sowas muss eine 24/7
    highheels-frau leben.... den ultimativen mann, der 24 stunden sie beobachtet und die ganze zeit ihre heels und sie anbetet und geil findet, sucht sie noch. bis jetzt hatten sich zwar viele auf ihre anzeigen gemeldet, aber irgendwie hat es keiner länger als 48 stunden am stück geschafft, dauerbegeistert zu sein. na ja, sie macht es ja auch nicht für männer, sondern weil die heels sie selbstbewusster und weiblicher machen.
    leider hat auch der freddy keinen sinn für den se xy anblick, sehr wohl aber für ein vorbeilaufendes kaninchen, welches ihm all seine gute erziehung vergessen lässt und ohne vorwarnung jagt er hinterher. leider war p. gar nicht drauf vorbereitet und lässt die leine nicht schnell genug los; in den heels sind ja auch keine so schnellen bewegungen möglich, so dass der ruck sie vonnen beinen reisst und sie aufm bauch im schlamm landet. oh vielleicht doch ganz gut dass die männer die ihr 24/7 highheels-tragen zu schätzen wissen, nicht immer dabei sind. sie steht auf, ganz die lady... tja der rock ist etwas dreckig geworden, aber sie verreibt den schlamm gleichmässig, so dass es doch wieder wie neu aussieht, nur halt jetzt grau braun. macht nichts, passt so auch jetzt besser zu den heels, deren eigentliche farbe schon längst unter der schlammschicht nicht auszumachen ist.
    der hund ist nicht zu sehen, also muss p. doch vom kleinen pfad runter und rein ins gebusch. so gehen zwar auch diese nylons kaputt, aber macht ja nichts, natürlich hat sie noch ein paar paare zur reserve dabei... viel schlimmer ist, dass das gehen über waldboden doch noch anstrengender ist und leider bricht auch ein absatz ab.. diese sch*$%*§$% amerikanischen plateauheels! keine qualität! aber macht ja nichts, selbst ist die frau, mit baumrinde und grashalmen wird der absatz wieder rangemacht... wenn schon 24/7, dann wie es sich gehört, bis zum letzten! schöner weise hat der freddy auch endlich auf rufen und pfiffen reagiert und kommt angerannt, na endlich können die beiden auch zurück nach hause.. dauert zwar etwas länger, aber macht ja nichts.
    endlich zu hause, jaaa das tut gut. schnell andere heels anziehen und dann mal wasser in die badewanne einlassen... nicht, dass es zu anstrengend gewesen wäre, beim schnee im winter ist es manchmal schon schwieriger......

  • Da kommt man doch glatt auf den Gedanken dich mal auf deinem morgentlichen
    Spaziergang mit Freddy zu begleiten,
    Ich würde auch die Ersatz-Nylons tragen ..... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    *mal die Kamera bereithalt*


    Harald


    Jetzt fehlt nur noch das OK von p. :):):)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von pata

    ok :)


    @Harald und pata


    Jetzt nur noch ein Termin und Ort ausmachen .... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • 07.07.2005 abends


    meine beste Freundin und ich haben Karten für eine Kleinkunstbühne, ich warte schon in einem schwarzen Ledermini, ziemlich durchsichtiger Bluse, dazu schwarze Fishnets und die bequemen schwarzen klassischen Pumps 14 cm, na endlich kommt sie, sie trägt ihre knallroten Balletts und einen aufregenden Versace Fummel, dazu schwarze lange Lederhandschuhe (ja die vom Roeckl, lieber webhawk)


    es ist eine herrliche Sondervorstellung von Gerhard Polt, aber als meine beste Freundin immer mit ihren Balletts wippt und mein Ledermini immer höher rutscht, kommt er mit seinem Text etwas ins schleudern....hab ganz vergessen, wir sitzen natürlich in der ersten Reihe.


    In der Pause gönnen wir uns einen schönen Prosecco und ich seh die Mutter des Göttergatten, sie würdigt mich natürlich keines Wortes, sie hat alle ihre Kaffeedamen dabei, die ist sicher nur neidisch, weil wir beide in der ersten Reihe sitzen...


    Nach der Pause hat sich der Polt wohl wieder etwas gefangen, er verheddert sich nur 5 mal... :eek:

  • Zitat von Crinoidea

    sie trägt ihre knallroten Balletts ... :eek:


    du bist ja knallhart, liebe crino:) hihi.