Ich und der Haushalt

  • In einen anderen Themenbereich war das Thema Hausarbeit von Maid angesprochen worden.
    Mir macht die Hausarbeit auch sehr viel Spaß:


    Es beginnt schon mit dem Einkaufen, hier bin ich schon etwas spät dran, und muß schon mit dem Essen kochen anfangen, ehe ich die anderen Sachen auspacke. Frisches Obst liegt aber schon da:


  • ... die Wäsche muß auch gemacht werden, aber die ganze Zeit drauf warten...



    Ihr fragt Euch sicherlich, was macht die Waschmaschine im Keller- Gäste-WC.
    Kurze Erklärung, bedingt durch eine nasse Stelle im Keller im Bereich des Sockels, wo sonst die Waschi steht, mußte ich diese vorübergehend im Gäste WC anschließen.

  • Zitat von Norbert

    ... ah, die Post war da, mal schauen was so gekommen ist,


    Der Briefkasten ist zu tief und die Heels zu hoch. Nein, nein, den letzten Teil des Satzes bitte streichen und nur den Kasten höher hängen. :D
    Wie reagieren denn die Nachbarn, wenn du deine Post aus dem Kasten holst? :D ;)


    Und wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, stehst du nicht nur auf Heels sondern auch auf Nylon. Ganz mein Geschmack! :pleasedb:

  • Zitat von purzelbienchen

    Kann man Dich mieten??


    Aber sicher doch und für Mitglieder des Forum´s komme ich sogar kostenlos.... :)


    :) :) Nein, eigentlich nicht...!:) Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Überlege mir gerade einen Eintrag für´s Branchenbuch.:) :)

  • Zitat von Fatal

    Der Briefkasten ist zu tief und die Heels zu hoch. Nein, nein, den letzten Teil des Satzes bitte streichen und nur den Kasten höher hängen. :D
    Wie reagieren denn die Nachbarn, wenn du deine Post aus dem Kasten holst? :D ;)


    Und wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, stehst du nicht nur auf Heels sondern auch auf Nylon. Ganz mein Geschmack! :pleasedb:


    Ich weiß, der Kasten ist etwas zu niedrig, aber darüber kommt schon bald die Klingel. Das hätte rein optisch nicht so gut gepasst und wenn man dann den Deckel zu weit geöffnet hätte, wäre der dann immer gegen die Klingel gekommen. :)
    Zuerst sollte der Weg auch tiefer, dann wäre des Kasten auf passender Höhe gewesen, nun habe ich es aber so gemacht und der Kasten hängt jetzt leider tiefer. Egaaaaaaaaal !!


    Keine Ahnung wie die Nachbarn reagieren, habe sie noch nicht gefragt. :)


    Nylon´s gehören einfach zu Heels und Stiefel dazu, so, wie der Deckel zum Topf.

  • Zitat von Norbert


    ...Überlege mir gerade einen Eintrag für´s Branchenbuch.:) :)


    Nun, als "Nacktputzer" bist du etwas Overdressed :D
    Aber etwas ähnliches könntest du schon machen. Erfahrung hast du ja offensichtlich!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nun, als "Nacktputzer" bist du etwas Overdressed :D
    Aber etwas ähnliches könntest du schon machen. Erfahrung hast du ja offensichtlich!


    Harald


    Nein nein, Nacktputzer, auf jeden Fall nicht.
    Vielleicht im äußersten Putz-Notfall, aber die Stiefel bleiben an. :D

  • Zitat von Norbert

    Nein nein, Nacktputzer, auf jeden Fall nicht.
    Vielleicht im äußersten Putz-Notfall, aber die Stiefel bleiben an. :D


    Gute Idee! :pleasedb:
    Werde sie gleich mal Inge vorschagen! :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Wurm

    Ja mich würde auch mal iteressieren wie Deine Mitmenschen damit umgehen.
    Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Mach weiter so.


    MfG Wurm


    Die meisten haben es akzeptiert. Und da ich als Kind, da war ich so um die 6 oder 7 Jahre alt, mal Mamas beige farbende Verlourlederstiefel nachts im Bett angezogen habe und damit eingeschlafen bin, mein Papa mich so entdeckt und geweckt hat, waren sie wohl schon vorgeimpft gewesen.


    Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, liebe ich es einfach. Es ist so, wie wenn Du auf einer großen Bühne oder einem Laufsteg gehst. Die Leute um dich herum, schauen dich an, sind erstaunt, lächeln, vielleicht auch geschockt, gehen an Dir vorüber und drehen sich nochmal nach dir um.


    Es ist einfach nur phantastisch.


    Es ist, wie wenn Du dich in eine Wasserpfütze stellst, es regnet in Strömen und Du stampfst abwechselnd mit beiden Füßen in das Wasser und schreist vor Freude.


    So fühle ich mich!

  • Zitat von Sommerwind

    Hallo Norbert ich finde deine Kleidung für die Hausarbeit sehr schön, da macht die Hausarbeit bestimmt Spaß. Und wie gekleidet gehst du dann zum einkaufen?


    Gruß Sommerwind


    Leider gibt es kaum bzw. nur wenige Outdoorbilder von mir, da ich einerseits rausgehe und meinen Alltag nachgehe(ohne Cam), anderseits mir noch eine Partnerin (bin wieder Single) fehlt, die schöne Bilder von mir macht, aber ich hoffe das sich das demnächst ändert.
    Morgen will ich mal versuchen, mit meiner Videokamera ein kurzes Video aus dem Pkw herauszudrehen, wie ich in OVK´s zwei Pakete zur Hermesannahmestelle bringe. Hoffe es klappt und es wird gut!


    Hier aber nun ein paar Bilder, was ich so anziehe, wenn ich zum z.B. zum Einkaufen gehe.





    man wird es kaum glauben, aber auch so gehe ich raus:




  • Zitat von Norbert

    Leider gibt es kaum bzw. nur wenige Outdoorbilder von mir, da ich einerseits rausgehe und meinen Alltag nachgehe(ohne Cam), anderseits mir noch eine Partnerin (bin wieder Single) fehlt, die schöne Bilder von mir macht, aber ich hoffe das sich das demnächst ändert.


    Ich drück dir die Daumen.

    Zitat


    Morgen will ich mal versuchen, mit meiner Videokamera ein kurzes Video aus dem Pkw herauszudrehen, wie ich in OVK´s zwei Pakete zur Hermesannahmestelle bringe. Hoffe es klappt und es wird gut!


    :eek: Da bin ich gespannt!

    Zitat


    Hier aber nun ein paar Bilder, was ich so anziehe, wenn ich zum z.B. zum Einkaufen gehe.
    man wird es kaum glauben, aber auch so gehe ich raus:


    Respekt, Respekt!

  • Zitat von Norbert

    man wird es kaum glauben, aber auch so gehe ich raus:


    DAS will ich aber mal anhand von eindeutigen Outdoor-Fotos sehen! :pleasedb: Und nicht nur im Wald oder im Garten, mein lieber :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    DAS will ich aber mal anhand von eindeutigen Outdoor-Fotos sehen! :pleasedb: Und nicht nur im Wald oder im Garten, mein lieber :D


    smrick


    Erstens bin ich nicht Dein Lieber, da habe ich mir schon eine ausgeguckt, die und auch wirklich nur die, mein Lieber zu mir sagen darf.:D


    Diese Fotos werde ich Dir liefern und dann, dann wird Dir der Atem stocken und aus Deinem breiten Grinsen wird nur ein leises Gewinsel.


    Denn seit einigen Wochen ist ein neues ICH in mir geboren und das, beginnt jetzt zu leben...!! :devil: