Let the party get started...

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... wie hoch ist denn die Tür?


    Meister W. (... upps)


    Lichte Höhe 2,00 m. Ich selbst bin mit 10 cm Absätzen, so ca. 1,94 groß.


    Ist schon knapp!:)

  • Zitat von Sommerwind

    Eine schöne Fotoserie Norbert trägst du nur Stiefel ?


    Gruß Sommerwind


    Nein, auch Pumps und Sandaletten.


    Hier zu Besuch bei Oma bzw. meinen Eltern:


    eine Nahaufnahme:



    Bei mir im Wohni:


    und hier mal ein Teil meines Bestandes:

  • Wow.Tolle Sammlung.Was sagen denn Deine Eltern bzw.Oma zu Deiner Vorliebe? Meine Mutter hat es zwar irgendwie akzeptiert ist aber sauer wenn sie bei mir neue Heels sieht und wirft mir vor was ich mit den zig tausend Euro alles besser gemach hätte habe wirklich bestimmt mehrere 1000Euro für die heels augegeben. hab so über 100 bis 200 paar in meiner sammlung.:rolleyes: :pleasedb: :eek:

  • Zitat von Norbert

    Nein, auch Pumps und Sandaletten.
    und hier mal ein Teil meines Bestandes:


    Da ist einiges bei, was es wert wäre, genauer in Augenschein genommen zu werden. ;)
    Schade, dass die Heels uns alle nur ihr Hinterteil zugedreht haben. :(
    Mach doch einfach ein Bild, auf dem du jeweils das Paar zueinander verdreht hast, dann sehen wir alle von beiden Seiten.

  • Whow Norbert, Respekt, Repekt!!:gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Mich würde auch mal interessieren, was dein Umfeld so dazu sagt...;)


    Ganz toll finde ich übrigens die etwas eckigen Pumps mit den breiteren Absätzen, die stehen dir besonders gut, finde ich!!:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Fatal

    Da ist einiges bei, was es wert wäre, genauer in Augenschein genommen zu werden. ;)
    Schade, dass die Heels uns alle nur ihr Hinterteil zugedreht haben. :(
    Mach doch einfach ein Bild, auf dem du jeweils das Paar zueinander verdreht hast, dann sehen wir alle von beiden Seiten.


    Natürlich habe ich schon vorher mitgedacht und ein Bild, wie Du es Dir wünscht gemacht, zwar nicht einzeln zu einander verdreht, aber nun alle von vorne.