Morgen ist Silvester ...






  • Und haben wir uns entschieden, werd ich gefragt.
    Mmmh, weiß nicht, die roten glaube ich nicht, den ganzen Abend in so hohen Absätzen.


    Super, schon mal ein Paar weniger... !! Weiter...


    Die schwarzen hier, vielleicht???

  • Jawoooolll


    Da kann ich Harrald nur zustimmen ....



    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • ich bin für die ROTEN - was denn sonst? :D


    wie? die roten sind zu hoch für nen ganzen Abend? nix da, zu hoch gibts nicht :discuss2: :discuss2: :discuss2: dann nimmste dir halt ein Paar Ersatzschuhe mit ;) solche Tricks beherrschen wir alle, gelle Inge?


    Liebe Grüße,
    Micha_Albert (M. die immer für rot die Hand hebt :devil: )

  • Zitat

    ich bin für die ROTEN - was denn sonst?


    wie? die roten sind zu hoch für nen ganzen Abend? nix da, zu hoch gibts nicht dann nimmste dir halt ein Paar Ersatzschuhe mit solche Tricks beherrschen wir alle, gelle Inge?


    Da stimme ich absolut zu!
    hhf

  • Hallo Norbert du hast aber die Wahl der Qual was zum anziehen zu finden. Zu deinem schicken Anzug würden die Roten Stiefeln sehr schön aussehen aber die Glänzenden Stiefeln sehen auch schön aus zu deinem Anzug. Du wirst bestimmt eine schöne Sylvesterparty haben.


    Ich wünsche Dir auch ganz herzlich ein gesundes, glückliches 2007.


    Gruß Sommerwind

  • Zum eingrenzen:
    Die von Bild 1, 2 oder 6.


    Inge´s Trick mit den ersatzschuhe ist zwar gut, doch wenn man keine Zeit oder Gelegenheit hat zum umziehen...
    wuähhh, war gestern 8 Stunden nonstop auf 11cm unterwegs und nun: tun mir die Füsse weh.


    smrick
    (ja, ja, hab´s ja nicht anders gewollt, hätte mich ja auch umziehen können...)