Ein herzliches Hallo in die Runde

  • Wir sind Birgit und Alex, beide 33, leben in Mecklenburg-Vorpommern und lieben besonders FSH. Heels runden das Bild schön bestrumpfter Frauenbeine für uns noch ab.
    Zwar sind wir keine Heels-Experten, freuen uns aber drauf, hier noch mehr drüber zu erfahren.


    Viele Grüße
    Birgit + Alex

  • Dann senden wir doch ein freundliches Hallo zurück nach MacPom!
    Gut, dass ihr hier seit. Dann können wir mal wieder ein paar FSH-Bilder posten. Immer nur Schuhe wird auch langweilig ;)


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo und herzlich willkommen- nun, dann schauen wir mal, ob wir Euch noch was lehren können ;)


    Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • juhuuuuuu - ihr zwei !!!!!!


    schön, daß ihr euch auch hier eingefunden habt ! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • hallo ihr zwei,
    ja das kann schon mal vorpommern, daß man sich hierher verirrt!
    herzlich willkommen!

  • Hey Leute, herzlich willkommen!


    Aber hierhin "verirrt" man sich nicht!


    Hier muss man Losnummern ziehen, um überhaupt in dieses elitäre Board afgenommen zu werden! :D


    smrick


  • oki - ich gebs ja zu, ich hab ein Los gefälscht ohne die Chefs zu fragen. Steht da nu Strafe drauf? Büdde nicht Partyverbot bei der nächsten Party. Ich hab noch mit sooooooooooo vielen Leuten nicht geredet :(

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    oki - ich gebs ja zu, ich hab ein Los gefälscht ohne die Chefs zu fragen. Steht da nu Strafe drauf? Büdde nicht Partyverbot bei der nächsten Party. Ich hab noch mit sooooooooooo vielen Leuten nicht geredet :(


    Jo, das geht mir genauso. Das nächste Mal legen wir Zwangswechsel des Sitzplatzes nach einer Stunde fest. :D