Vorstellung

  • Hallo, ich bin Eva , manche nennen mich auch Evi. Ich bin 46W und komme aus der Nähe von Berlin.
    Ich liebe High heels und elegante kleidung. Ich habe eine Bi Neigung, also finde Frauen eher erotisch als männer. Das äußert sich auch in meinen Fetischen, von denen ihr bestimmt bald erfahren werdet!
    Liebe Grüße
    die Eva

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Herzlich willkommen.:kiss:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • hey! regeln sind ja recht strikt, mal sehen, was mich hier erwartet! bin ja mal gespannt!
    grüße

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • ja... gemach, gemach! aber gefällt mir hier ;-)
    freu mich schon, mich mit anderen mädels über meine fetische unterhalten zu können oder sie für meine zu begeistern!
    grüße

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • naja... schon aber ich habs halt mehr mit mädels!
    aber sag mal, ich hab da vorhin bilder von dir gesehen oder wie?! bist du tv oder ist das deine frau? :) bin ein bissel plöd grad... :D

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • TV=Transvestit! ah ok, dann ist einiges klar! ich habe nur einen sehr ungewöhnlichen fetisch und möchte ausschließlich frauen dafür begeistern... aber männer müssen nicht unbeteiligt sein! aber dazu später mehr... :)

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Zitat von Eva140560


    ... ich habe nur einen sehr ungewöhnlichen fetisch und möchte ausschließlich frauen dafür begeistern...


    Solange du sie nicht für eine lesbische Neigung oder Tupperpartys begeistern willst: viel Spass!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Solange du sie nicht für eine lesbische Neigung oder Tupperpartys begeistern willst: viel Spass!


    Harald


    und wenn es so wäre? nein ist es aber nicht, ich neige eher zu frauen, das kann doch nicht so schlimm sein. :) es hat viel mit high heels, eleganten outfits und autos zu tun!
    grüße

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Zitat von Thea und Pan

    Hmmmm......, Tupperfetisch - könnte man vielleicht eine Bilderserie draus machen....


    Wenn ihr noch Material braucht: Wir haben noch einiges im Keller, in der Küche, eigentlich überall :(


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn ihr noch Material braucht: Wir haben noch einiges im Keller, in der Küche, eigentlich überall :(


    Harald


    Also Inge im Keller, Inge in der Küche, Inge eigentlich überall......

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Zitat von Thea und Pan

    Also Inge im Keller, Inge in der Küche, Inge eigentlich überall......


    Richtig! Auf der Suche nach Stauraum für Plastikschüsseln.... :(


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • moment, ich geh mal suchen :D da müsste auch viel zu finden sein! :)


    übrigens, ich mag am liebsten pumps zwischen 10-13cm spitz und vorne flach .. also eher klassisch!ich kleide mich gern auch einfach nur klassisch, also schwarzes kleid, strümpfe :) kann gar nicht beschreiben, wie man sich dann fühlt!

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • bin grade noch auf arbeit, aber zu hause werde ich auf jedenfall was hier posten!

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...