Vorstellung

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen im Board und viel Spaß beim posten.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Auch von uns ein herzliches Willkommen im Board und viel Spaß beim posten.


    Tätä, Tätä, Tätä!
    Erster Preis für Schlafmützigkeit. :D
    Herzlich Willkommen war gestern, lebe wohl ist heute. ;)
    Siehe "Pumps und Auto"

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von gina-ginelli

    Wahrscheinlich nicht mehr sooo viel- schau mal unter "High Heels" nach. Aber ich kann mich auch täuschen ;)


    Ich wollte Ihr wenigstens Guten Tag sagen, um zu zeigen, dass sie die Kurve noch bekommen kann. Da ich den Fred schon vorher gelesen hatte, war das fast klar, dass da jemand beleidigt den Schwanz (?!) einrollt.

  • Hallo und herzlich willkommen viel Spaß bei uns! Für das Außergewöhnliche braucht man Platz ;)

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...