Thea und Pan

  • Zitat von Thea und Pan

    Das ist die Skyline von Beelitz bei Berlin, kennt bloß keiner, weil kaum jemand sich dahin verirrt.


    Nee, das ist Hongkong.


    *gg* Sooo groß ist der Beelitzer Spargel nun auch wieder nich... Klasse Aufnahme (auch neidisch bin)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Thea und Pan

    Auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert, hier ist mal ein Bild, auf dem auch ich zu sehen bin. :joker:


    Oh, es interessiert uns schon!
    Es ist sehr selten, dass Paare sich hier zeigen, darum: vielen Dank! :kiss:


    :cool: *flüstern* Thea ist aber eine echt hübsch, finde ich! */flüstern* :cool:


    So, die Kulisse schaue ich mir später an. Sobald Inge im Lotto gewonnen hat....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Thea und Pan

    Wir sind die hinten auf dem Wolkenkratzer, die da runterwinken. Wer das Paar vorne ist, weiß ich auch nicht.....



    Ach ja!
    ..ich dachte Pan ist das kleine gelbe Männchen ganz links.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Beeindruckender Hintergrund und zwei nette Forenmitglieder ergeben ein klasse Bild.Danke für das zeigen.:gebieter:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an (besonders Haralds Flüstern, das ich bis hierher hören konnte) und sage: Natürlich interessiert uns das, wie ihr ausseht, zumal das wenige hier tun.
    Der Nachteil für Pan ist, dass er keine Heels auf dem Foto trägt und Thea eindeutig besser aussieht! ;)

  • Und ob uns das interessiert, wie ihr zwei so ausseht.


    Und dann vor so gigantischer Kulisse!


    Mensch Fatal, als Mann mit High-Heels durch Hongkong, ob das die chinesischen Polizeibehörden so durchgehen lassen? ;)


    smrick

  • Zitat von smrick


    Mensch Fatal, als Mann mit High-Heels durch Hongkong, ob das die chinesischen Polizeibehörden so durchgehen lassen? ;)


    smrick


    Es scheint dort eine ausgeprägte TV-Szene zu geben, mit vielen äußerst gut aussehenden Exemplaren:)

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Zitat von Thea und Pan

    Es scheint dort eine ausgeprägte TV-Szene zu geben, mit vielen äußerst gut aussehenden Exemplaren:)


    DIE hatte ich mir eher so in Thailand vorgestellt mit den ganzen vielen "Ladyboys". Die sind wohl nur noch daran zu erkennen, dass sie meistens ein aufwendiges Halscollier tragen um den Adamsapfel zu verdecken.


    smrick