Pumps und Autos...

  • Hallöchen Gemeinde!


    ich habe einen Fetisch für mich entdeckt und möchte mehr leute davon begeistern. insbesondere Frauen...


    Als ich mich vor einiger Zeit mit meiner Freundin ins Auto saß , bemerkten wir langsam aber sicher, dass wir einen Fetisch haben... Einen MEHR! Da wir beide gerne mit high heels auto fahren hatten wir einiges gemeinsam. Am liebsten tragen wir pumps und sandaletten ab 9cm, dazu gerne mal mit oder ohne strümpfe (auch halterlos). Elegant abgerundet wird es von einem kleid. Ich liebe es also mich lady-like zu kleiden. Ich hatte zu dieser zeit voneiner bekannten einen uralten Golf diesel ausgeliehen.
    Naja...ich rauchte eine und wartete im auto. Ich weis noch, dass ich an diesem tag schwarze leder pumps an hatte, relativ flach, ich glaube 8cm, da ich an diesem tag viel laufen musste, ich trug einen schwarzen langen rock und einen rollkragenpulli. Also, wie immer, sehr elegant! ich mag es ja so sehr...
    Als meine Freundin dann endlich kam (da wir beide noch weg wollten) setzte sie sich ins auto.
    Naja... ich versuchte den motor zu starten, es ging aber nicht, es waren -7 grad draußen, zu kalt für das alte auto (glaub ich). naja... ich probierte es noch ein paar mal, und trat beim starten das gas pedal mit meinen pumps wie irre. Ich sah schon, dass meine Freundin das gesehen hatte und zu mir meinte, "das sieht ja witzig aus". Naja.. nach 5 versuchen, startete das auto mit mühe, ich gab vollgas und spielte 4 minuten mit dem gas.
    Meine freundin drehte sich nur um und grinste. und sagte:"hahaha... schau mal nach hinten, hattest du nicht mal ein weißes gartentor??" ich drehte mich auch um und sah, das aus dem auspuff so viele abgase kamen und eine rieeesen große schwarze qualmwolke hinter mir schon alles verpestet hat und zugerußt war, alles nur von meinen schönen pumps.


    ich fand es irgendwie witzig und es hat mich auch angemacht...das geräusch vom motor und vor allem diese riesen wolke, die ich gemacht hatte. naja... wir haben beide total fasziniert nach hinten gesehen und ich machte dann mal meine fahrertür auf, streckte mein linkes bein raus uns sah zum auspuff. dann habe ich mit meinen langen beinen und den hohen hacken wieder mit dem gas gespielt und sah wie hinten aus dem auspuff (wie bei was anderem...) ein produkt rauskam...als hätte ich dem auto einen runtergeholt... das hat mich sowas von angemacht, dass ich es mir seitdem häufig beim gasgeben im stand selbst gemacht habe...


    Da wir beide eine leichte Bi neigung haben, hat es uns gegenseitig angemacht... irgendwie kam dann meine Freundin auf die idee, mal hinter das auto zu gehen und ihre pumps und beine vollqualmen zu lassen... das war irgendwie alles neu und interessant für uns, aber wir haben unseren fetisch gefunden und es gibt so viele schöne sachen, die man machen kann...
    Wir haben uns beide mal im internet umgesehen und haben festgestellt, dass es noch sehr viele frauen gibt, die ebenfalls den selben abgase-auspuff-mitdemgasspielen-high heels-fetisch haben.. viele haben ihn ähnlich wie ich entdeckt und vielen hat es gereicht, dass sie dabei mal ihre high heels nutzen konnten! es gab auch sehr viele maedels, für die das ebenfalls neuland war, aber ich konnte sie dafür begeistern.
    Andrea, eine Freundin von mir, findet es so geil mittlerweile, dass sie initiative ergriff und jetzt so wie ich auch nach mädels suche, um sie dafür zu begeistern oder zumindest sie dazu bewegen es mal auszuprobieren und sich dabei filmen lassen!
    Das prinzip ist ganz einfach. Man hat ein qualmendes auto, alt oder diesel und spielt mit dem gas, und dreht sich ab und zu mal um, um zu sehen, ob es produktiv ist. Man kann dann verschiedene Sachen einräuchern...


    SO! jetz ist erstmal gut, ich würde mich riiiiiiiiieeeeeeeesig freuen, wenn sich ein paar interessierte Frauen melden, ich helfe sofort gern weiter!


    hier hab ich zwei Videos, da sieht man einmal, wie das mit den high heels ist und einmal, was man durchs treten aufs gaspedal so machen kann... wie gesagt, wir machen es nur in High heels, alles andere macht uns auch nicht an...


    freue mich auf antworten.. eure Eva!


    P.s. Wer Beispielvideos haben möchte, kann mir ruhig ne PN schreiben!


    Werde demnächst noch ein foto von mir hinzufügen :)

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Mir persönlich erschliesst sich der Fetisch des Pedalpumping schon nicht mehr richtig; da kann ich mit diesem hier nun garnichts mehr anfangen. :confused:


    Als Moderator bin aber auf die Diskussion hier gespannt. Vielleicht lerne ich ein paar neue Schimpfwörter.... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Thea und Pan

    Als Vielfahrradfahrer sind wir von diesen Abgasorgien nicht so richtig begeistert, sorry.....:dagegen2:


    muss ja nicht jedem gefallen...

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • hey Gina!
    klasse video, musste ich gut lachen! :D hättest du lust mal mehr zu erfahren???? würde mich seeeehr freuen!!!

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Also richtig qualmende Dieselmotoren kenn ich nur von unserem Schnellboot, aber das fand ich nicht gerade erquickend. Das brannte immer recht unangenehm in den Augen und Atmen war auch nicht gerade angenehm.


    Aber jeder soll machen, wie es ihr oder ihm gedenkt.


    EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Eva140560

    hey Gina!
    klasse video, musste ich gut lachen! :D hättest du lust mal mehr zu erfahren???? würde mich seeeehr freuen!!!


    Na dann laß mal hören...aber bitte alle, nicht nur mich, das wäre ZU egoistisch :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • naja... also im prinzip ist es nicht besonders schwer.
    du brauchst eigentlich nur ein paar sachen dafür.
    - jemanden, der dich filmt
    - ein qualmendes auto
    - schöne high heels in kombination mit einem eleganten outfit
    Du setzt dich ins auto und spielst ein bisschen mit dem gas und deinen heels...es gibt verschiedene varianten, z.b. gibt es mädels, die sich gerne hinter den qualm stellen, aber es gibt auch welche, die es einfach nur geil finden sich dabei zu befriedigen, es gibt welche, die spielen dabei mit ihren füßen und pumps, es gibt auch welche, die es einfach nur schön finden, sich das anzusehen, was ihre heels da machen/produzieren.
    Also es ist sehr verschieden...

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Soll doch jeder seinen Fethisch ausleben wie er es möchte.Verstehen muss man es nicht,aber tolerieren sollte man es.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Auch wenn es keiner glaubt, jetzt eine ernste Antwort: Wer mit High Heels rumläuft, egal ob Männlein oder Weiblein, sich so fotografieren läßt, damit ins Bett geht usw. tut niemandem anderen was zuleide. Wer mit seinem Steinzeitdiesel unnötige Abgaswolken produziert, tut das sehr wohl. Die Freiheit des Einzelnen ist da zu Ende, wo sie die Freiheit der Anderen beschneidet. Wir sind eben keine nur-Spaß-Gesellschaft, es gibt Verantwortung gegenüber Anderen. So, der Oberlehrer hat fertig.

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • was du davon hast...gute frage. ich würde mal so sagen, du hast einen fetisch ausprobiert, ob er dir gefällt oder nicht, weist du ja dann erst...naja.. und insofern du einen high heel fetisch hast, wäre es ja vielleicht was. es geht auch darum, im sexy look sowas zu machen!


    @ oberlehrer, wird mit sicherheit keiner vor deiner haustür machen! will auch keiner...

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...

  • Zitat von Eva140560

    was du davon hast...gute frage. ich würde mal so sagen, du hast einen fetisch ausprobiert, ob er dir gefällt oder nicht, weist du ja dann erst...naja..


    Ok- aber warum sollte ich mich dann dabei filmen lassen?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • musst du natürlich nicht. entschuldige, ich habe vergessen zu sagen, dass in dieser community das meistens mit videos gehandhabt wird, da fotos auf grund des fehlenden tons und der dynamik nicht geeignet sind! wenn du magst, schicke ich dir gern mal einen link mit video, bzw. über messenger kann ich dir auch gerne von mir welche schicken!
    grüße

    autoabgase.carookee.de


    High Heels und Autos...
    Wer mehr über meinen Fetisch erfahren will...