wer von Euch swingt gelegentlich?

  • Hallo Ihr lieben,
    es würde mich mal interessieren ob einige von Euch gelegentlich einen Swingerclub besuchen. Ich möchte demnächst mal versuchen bei meiner Holden ein wenig Überzeugungsarbeit :rolleyes: zu leisten.
    Ich selber habe keine Erfahrung auf dem Gebiet, vieleicht könnt Ihr ja ein paar eurer Erfahrungen weitergeben.


    In freudiger Erwachtung Marc

  • naja... das eine muss das andere ja nicht ausschließen
    wie gesagt, habe keine Erfahrung auf dem Gebiet, aber vielleicht ist es ja ganz spannend es mal in einer anderen Atmosphere zu tun ;)
    An Partnertausch hatte ich dabei auch nicht gedacht


    Mfg Marc

  • Zitat von marc

    Hallo Ihr lieben,
    es würde mich mal interessieren ob einige von Euch gelegentlich einen Swingerclub besuchen. Ich möchte demnächst mal versuchen bei meiner Holden ein wenig Überzeugungsarbeit :rolleyes: zu leisten.
    Ich selber habe keine Erfahrung auf dem Gebiet, vieleicht könnt Ihr ja ein paar eurer Erfahrungen weitergeben.


    In freudiger Erwachtung Marc


    So wie ich es sehe, ist sie ( Deine Holde )ja nicht einmal hier im Modeforum...Fang erstmal bei Dir an. Wenn Du schon "rolleyes" bei dem Gedanken hast, dass Du sie überzeugen must, dann hast Du doch mit Sicherheit selbst ein Problem. Du sagst ihr anscheinend nicht, worauf Du stehst. Sag es ihr, und sie wird Dir ihre Meinung schon sagen. Und die hast Du zu akzeptieren. Wenn es Dir nicht reicht, oder Du eben was anderes probieren musst, dann brauchst Du eben eine andere Partnerin....Wie läuft es denn bei Euch mit dem Thema Stöckel, Strapse und Co ?? akzeptiert sie diese Vorliebe, teilt sie diese mit Dir ?
    Ansonsten : Warum auch immer sollte Dir jemand hier seine "Erfahrungen" seines Intimlebens, wahrscheinlich noch für alle lesbar, preisgeben ?
    Ich habe da eine Seite für Dich mit gleichgesinnten : www. poppen.de . Die Mitglieder da können Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Gruss, Ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Zitat von marc

    vieleicht ist es ja auch ganz spannend sich gegenseitig zuzusehen???


    Und du bist dir ganz sicher daß du dann noch kannst wenn dir wer zuguckt?

  • Zitat von Shadow

    Sondern?


    Na eben, Warum geht man in einen Swingerclub ? Um mit anderen gmütlich zu Quatschen und etwas zu essen. :D :D :D
    Und Partnertausch : Im Swingerclub gibt es Partnertausch?? Pfui!!!:D :D


    Gruss, Ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Zitat von marc

    ja ja ... ist ja schon gut...:gebieter:


    vergesst es einfach...


    ist das nicht gemein, da stellst du ein paar fragen, und die werden auch noch beantwortet;).



    das allerfieseste ist aber, es wird nicht so beantwortet, wie du es gern hättest. aber gib nicht auf, ich bin sicher, gleich kommen mehrere erfahrungsberichte à la *sexy wochenend* *praline*, *coupe* oder wie sie alle heissen, du brauchst nur etwas geduld*schmunzel.


    oder du liest die beiträge vorher und machst dir gedanken, warum es da so geschrieben wurde, wie es da steht.

  • Zitat von Shadow

    Und du bist dir ganz sicher daß du dann noch kannst wenn dir wer zuguckt?


    Poppen ja, Pinkeln könte ein Problem sein... :rolleyes:


    Hey, Marc, nun nimm doch nicht alles so ernst! Wir sind nun mal ein High-Heels-Board, da erwartest du vielleicht etwas zu viel....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Poppen ja, Pinkeln könte ein Problem sein... :rolleyes:
    Harald



    aujaaaahhh.. das machen wir wenn wir das nächste mal bei euch sein sollten, ich koche n käffchen und wir setzen uns schön gemütlich mit kuchen an den tisch und ihr poppt mal schön ne runde... :D


    ich mache auch keine fotos! ;)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Warum habe ich diesen Kommentar nur kommen sehen :rolleyes: :D


    Ingo: auch nicht 25/Sekunde?


    Harald



    Nur, wenn wir den später gemeinsam kritisch auswerten und kommentieren :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Poppen ja, Pinkeln könte ein Problem sein... :rolleyes:
    Harald


    Alles eine Frage der Übung!


    Im Übrigen biete ich mich - selbstverständlich ganz uneigennützig - als Jurymitglied bei der Auswertung an.:D