Probleme mit dem Fetisch

  • Ich fühle mich im moment mit meinem Fetisch wie der letzte Arsch,denn ich werde einfach nicht mehr so akzeptiert wie ich halt nun mal bin.Es gibt viele Leute die etwas gegen meine Neigungen haben,vielleicht liegt es daran dass ich so offen damit umgehe.Es ist nämlich so dass ich sehr offen damit umgehe Fetischist zu sein ich erzähle es sehr vielen Leuten auch wenn sie davon nichts wissen wollen weil ich einfach dazu stehe so zu sein .Ich habe sogut wie gar keine Freunde deswegen und wirke auf andere durch meine Fetisch abstossend!Hat hier schon mal jemand ähnliches erlebt?Wenn ja lasst es mich wissen.Ich habe auch vielen davon erzählt dass ich auf CRUSHING stehe vor allen auf Insect-Crushing was zwar nicht illegal ist aber für viele moralisch nicht vertretbar ist.Durch die schlechten Kommentare die zu diesem Thema gefallen sind fühle ich mich als wenn ich total krank und pervers bin.Kennt das auch jemand in diesem Forum?Ich bin nun mal so und kann nichts dagegen tun aber am liebsten hatte ich normalere Obsessionen.Ich will hier niemanden als pervers beschimpfen,eigentlich ist Schuh/Fußfetisch geil,aber meinen eigenen habe ich noch nicht so richtig aktzeptiert. Bitte helft mir mit Tipps um damit besser umzugehen:abgelent:

  • Daß Du Probleme mit dem Crushing bei Insekten hast- das finde ich in Ordnung. Ich stehe zwar auch auf Crushing- aber mit Tieren- das finde ich nicht OK (um das mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken) Das fällt bei mir unter bewusste Tierquälerei- und ich denke, daß ich damit nicht falsch liege. Ich bin sicher die Letzte, die irgendetwas gegen Crushing hat- aber nur, solange damit niemand zu Schaden kommt- auch keine Tiere- oder versuche es doch mal mit einem Löwen...:D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • nun wenn mir jemand erzählt, dass er auf Insekten Crushing steht, dann ist werde ich zu dieser Person weitere Kontakte vermeiden


    ich mache nämlich auch um Schnecken und Regenwürmer einen Bogen, und wenn ich eine Stechmücke verfolge, dann fällt das unter Notwehr


    ach ja, bin keine Vegetarierin, weil das Essen von Tieren unser Kulturkreis ist, aber sinnloses Töten von Insekten wegen einem Fetisch, der ausgelebt werden will....ein klares NEIN

  • ... hmmm, da hat doch jeder recht.
    Was ich nicht verstehe, warum man jedem sagen muß, ich mache dies, ich mache das. Es gibt nun mal gesellschaftliche Sachen, da sollte man einfach die Finger von lassen.
    Es gibt auch Leute die jetzt sagen würden, ein Regenwurm spürt keinen Schmerz, mag sein es ist so, trotzdem, warum sollte man etwas quälen und dann auch noch gegen seinen Willen? Hat ein Regenwurm einen Willen? Es soll nun nicht ins filosofische (na, ist das jetzt auch richtig geschrieben?) abgleiten, trotzdem, wäre auch nicht mein Ding. Falls jetzt jemand denkt, damals ist Schneckerich Hugo (einige werden sich doch an die bilder erinnern können), nach den Fotos platt gemacht worden, nein er ist ruhig seines Weges gezogen.
    Um's auf den Punkt zu bringen: man sollte versuchen davon weg zukommen, denn sonnst geht es uns wie bei "Phase IV". Mache wegenmeiner Autos platt oder sonnst was, aber nach möglichkeit nichts was lebt!
    Ich denke mal, der Kreis derjenigen, der das gut oder tolerant findet ist klein, sehr, sehr klein.


    Meister W. (... der gerade wieder das perverse Laminat mit seinen Füßen bearbeitet, da es unartig war)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Es ist nämlich so dass ich sehr offen damit umgehe Fetischist zu sein ich erzähle es sehr vielen Leuten auch wenn sie davon nichts wissen wollen weil ich einfach dazu stehe so zu sein Bitte helft mir mit Tipps um damit besser umzugehen:abgelent:


    Genau das ist Dein Problem. Du drückst jemandem ne Kassette ins Ohr obwohl dieser davon nichts hören will und beschneidest somit sein Wohlgefühl - und nur, weil Du meinst, Dich Allem und Jedem mitteilen zu müssen.


    Ach, zum Thema Insekten - also gut, dann lass Dich nicht von mir erwischen - ich hab nämlich auch ne ganz besondere Neigung; manch Einer findet die auch unmoralisch aber ich kann nichts dafür, muss es einfach ausleben :))


    Ach ja, Schizophrenie ist heilbar......


    Zitat1:"......weil ich einfach dazu stehe so zu sein"
    Zitat2:"......aber meinen eigenen habe ich noch nicht so richtig aktzeptiert"

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Mein lieber Clyde ich geb dir ja in allem vollkommenn Recht.
    Aber muss man den gleich wieder so rumpoltern?
    Ich bin der Auffassung das gerade dazu ja auch ein Forum sein soll,
    das wenn jemand Hilfe braucht. man ihm Unterstützung giebt.
    und nicht nur Richtig oder Falsch schreibt.


    thetrinity: Mein Rat an dich:
    Ich sehe in deinem Handeln, es jedem mitzuteilen, das bei dir noch ein Restfunken von Unrechtsbewustsen vorhanden ist und du nur nach Bestätigung, Verständniss oder Akzeptanz suchst.


    1. Teile deine Neigung nicht jeden mit. Sie wird von den Allermeisten nicht akzeptiert und somit du auch nicht.


    2. Es sollte ein Moralischer Grundsatz sein. Tuhe nie einem anderem Geschöpf etwas an, was nicht auch du zu ertragen bereit wärst. Versuchen dich in die Lage des Tieres zu versetzen das du gedengst zu zertrammpeln.


    3.Überlege dir ob es nicht noch etwas giebt was dich auf Turen bringt.


    Eine "Fetisch" zu haben bedeutet nicht auch gleichzeitig das Recht zu haben einer Person oder einem Lebewesen leid zuzufügen. oder gar sein dasein zu beenden.


    Mfg
    Dr. Sommer

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mein lieber Clyde ich geb dir ja in allem vollkommenn Recht.
    Aber muss man den gleich wieder so rumpoltern?
    Ich bin der Auffassung das gerade dazu ja auch ein Forum sein soll,
    das wenn jemand Hilfe braucht. man ihm Unterstützung giebt.
    und nicht nur Richtig oder Falsch schreibt.



    Lieber Frank,


    wenn ich auftrete poltert es halt ;) allerdings wage ich nicht zu entscheiden über Richtig und Falsch - lediglich meine Meinung habe ich kund getan. So wie lediglich meine Meinung ist, dass Trinity (der Name ist schon aufgrund des geschichtlichen Ursprungs sehr unpassend für einen Tierquäler) hier lediglich Opfer sucht und findet, die sich Seiner annehmen. Jemand der Tiere quält, hat auch keinen Respekt vor Menschen, letztendlich nichtmal vor sich selbst.
    Sollte er seinen "Fetish" tatsächlich als "verwerflich" ansehen, hätte er bestimmt die Möglichkeit professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.


    Wie hat Pan in einem Thread so passend, sinngemäss geschrieben: "Die Freiheit jedes Einzelnen endet da, wo sie die Freiheit eines Anderen beschneidet"


    IMHO ist das nicht nur auf Menschen zu beziehen. Ich habe fertig.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Das mit dem Richtig oder Falsch war eigentlich nicht auf deine Aussagen bezogen. Entschuldige bitte das ich es so zusammen geschrieben habe.
    Da hätte eigenmtlich ein größerer Absatz hin gemusst.
    Ansonsten bin ich genau der selben Auffassung wie du.



    Übrigens zu der professionellen Hilfe würde ich auch raten.


    P.S
    Ich bin beim duelieren halt manchmal etwas unbewaffnet. ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wir sind ja für größtmögliche Toleranz, aber die hört da auf, wo einer nicht freiwillig bei der Sache ist, und wir glauben nicht dass die Insekten vorher zustimmen!!!
    Daher verstehen wir schon, das dir die meisten aus dem Weg gehen. Überdenke alles noch mal, und in deinem Fall wäre prof. Hilfe bestimmt nicht verkehrt!


    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Wegen dem Thema mit den Insekten mache ich mir auch selber sehr große Vorwürfe,ich bin allerdings schon damit beschäftigt mir professionelle Hilfe deswegen zu holen.......ich finde es selber total daneben das ich darauf stehe!:(

  • ... Jemand der Tiere quält, hat auch keinen Respekt vor Menschen, letztendlich nichtmal vor sich selbst...


    Exakt auf den Punkt gebracht - vollste Zustimmung !!!


    thetrinity: such dir keine Opfer sondern Gegner, das verschafft dir Respekt - auch im realen Leben (und nicht nur unter den Fetis)


    have a nice day !

  • Ich habe auch vielen davon erzählt dass ich auf CRUSHING stehe vor allen auf Insect-Crushing was zwar nicht illegal ist aber für viele moralisch nicht vertretbar ist.


    Nicht illegal? Es gibt ein Tierschutzgesetz und da sind Schnecken, Regenwürmer, Lurche oder was auch immer du zertrampelst nicht ausgeschlossen. Du bist nicht pervers sondern intollerant gegenüber anderen Lebewesen und damit dir selber. Man kann nur NICHT dein Freund sein!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.