winterliche Temp.. hier mich freut's,denn dann kann...

  • War ziemlich kuehl an diesem morgen dachte mir ziehst besser Stiefel an... und staubig war's auch noch,musste anschliessend die Stiefel noch eine viertel Stunde putzen ,aber es war's wert..

  • ...bin zwar eigentlich nicht pingelig, aber bei schwarzem Lack sieht sauber einfach besser aus :)


    Aber: Winterlich....? :rolleyes: Hier isses 23 Grad, warm genug um relaxed Moped zu fahren :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...bin zwar eigentlich nicht pingelig, aber bei schwarzem Lack sieht sauber einfach besser aus :)


    Aber: Winterlich....? :rolleyes: Hier isses 23 Grad, warm genug um relaxed Moped zu fahren :)


    muss man Dir wieder einmal recht geben.
    Denke aber bitte dran, beide Hände am Lenker und nicht stehend fahren und auch den Helm richtig rum aufsetzen.


    Meister W. (... und mit den Schuhchens nach der Benutzung immer gleich ab durch die Waschstrasse)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Fatal

    Nanu, was ist denn mit dir los? Hast du dich wieder aklimatisiert!


    So langsam- solange die Temperatur nicht unter 20 Grad fällt und ab und zu die Sonne scheint, hält mans in Deutschland gerade so aus ;)


    Meister W: genau um den Punkt streiten wir gerade mit der Exekutive- wo in der STVO steht, daß man NICHT stehend fahren darf? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    So langsam- solange die Temperatur nicht unter 20 Grad fällt und ab und zu die Sonne scheint, hält mans in Deutschland gerade so aus ;)


    Meister W: genau um den Punkt streiten wir gerade mit der Exekutive- wo in der STVO steht, daß man NICHT stehend fahren darf? :D


    ... na ja, einem richtgem "Moped" stehend, wie willst Du da in die Spiegel schauen, der ganze Schwerpunkt wird nach oben verlagert, schalten wird auch schwerer. Ich denke mal, da wird man mit der Sicherheit argumentieren.


    Meister W. (wäre aber schon mal interessant was bei raus kommt, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest ...)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... na ja, einem richtgem "Moped" stehend, wie willst Du da in die Spiegel schauen, der ganze Schwerpunkt wird nach oben verlagert, schalten wird auch schwerer. Ich denke mal, da wird man mit der Sicherheit argumentieren.


    Meister W. (wäre aber schon mal interessant was bei raus kommt, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest ...)



    Spiegel? was für Spiegel.... :D
    ;)
    Schalten? der dritte Gang reicht doch.... :p


    Immer diese Spitzfindigkeiten ;)


    OK, bist nicht der einzige, der da bescheid wissen will- ich lasse es Euch wissen, auch ob ich das Beweis-Video auf DVD bekomme :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • A propo,moped fahren wollt ich auch mal probieren in den plateaustiefel,kannst aber vergessen ,erster gang geht noch rein aber dann is schluss mit diesen hier gehts bestimmt besser muss das mal ausprobieren

    Dateien

    • I.jpg

      (27,91 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von gina-ginelli-de

    So langsam- solange die Temperatur nicht unter 20 Grad fällt und ab und zu die Sonne scheint, hält mans in Deutschland gerade so aus ;)


    Meister W: genau um den Punkt streiten wir gerade mit der Exekutive- wo in der STVO steht, daß man NICHT stehend fahren darf? :D


    :confused:
    Das klingt interessant. Schreib mal was genaueres. Hat dich ein Herr in grün angehalten, weil die Plateau-Schuhe so hoch waren und er dachte, du stehst auf dem Moped?

  • Hallo,
    also ich fahr mein Bike nicht mit Lackstiefeln, denn die olle Kiste verliert Öl und das mag das Material überhaupt nicht...
    Aber wenn Du n vernünftiges Bike hast, welches die boots nicht kaputtmacht, dann fahr mit den schönen Stiefeln, wieso nicht....
    LG Mudman