kurzer prozess

  • das ist der herr sommer.


    nemen sie sich ein wenig zeit und betrachten sie in aller ruhe dieses bild, wenn man den herrn sommer so sieht, könnte man sagen, dieser mann ist ein ruhiger zeitgenosse, in sich ruhend, nett und ausgeglichen.
    sein anzug sitzt leger,weil der herr sommer seine unkomplizierte einstellung zum leben und seine coolness damit unterstreichen will.



    folgendes trug sich zu !


    an einem sonntag zu dem herr sommer eingeladen war an einem photoshooting teilzunemem, ergab sich eine knifflige situation. man suchte ein objekt, vor dem man 2 schöne frauen platzieren wollte.
    schnell wurde ein eindrucksvoller brunnen gefunden und so ging man her die damen am brunnen drapieren zu wollen, aber das nächste problem trat auf !
    ein riesiger fleck am brunnen störte die 100%tige pefektion, die das bild nacher ausstrahlen sollte.
    man will es kaum glauben, der herr sommer, der sonst so ruhig und besonnen daher kommt, sprang mit 2 riesen schritten in den nahe gelegenen wald und fällte mit nur einem handkantenschlag eine ausgewachsene eiche *das hat er mal beim soshindo so gelernt*
    er stellt sich also mit der eiche vor den brunnen, entfernt den scheusslichen fleck in schneller zeit, damit man nun endlich die 2 wunderbaren damen vor den brunnen setzen konnte !



    hier ist nun zu sehen wie der ruhige herr sommer noch halb im sprung, mit der eiche in der hand die gelegenheit wahrnimmt mit entspanntem gesicht in die kamera zu schauen um dem betrachter ein sicheres gefühl zu geben.



    im stechschritt, den trainierten körper nach vorne geneigt , was eine gewisse entschlossenheit nicht verbergen kann, entfernt sich der ruhige herr sommer wieder in den nahe gelegenen wald, um die eiche nach getaner arbeit an ihrem alten platz einzupflanzen.



    man sieht also, in der ruhe liegt die kraft.
    souveräner abgang, schnell beseitigte probleme.
    es kann also nicht schaden son ruhigen kumpel wie den herrn sommer zu haben. *schreibfehlerinbegriffen* *grins*



    grüße, frau sommer

  • ... wer will nach diesem Auftritt noch etwas mit Herrn Sommer zu tun haben??
    "Der ruhige Herr Sommer ..." ... ist doch völliger Blödsinn. Da geht diese "ruhige" Herr Sommer in den Wald und macht ihn auch noch kaputt!!! Da werden (wie er selber sagt) Bäume gefällt, gefällt einfach nur, weil dem "ruhigen" Herrn Sommer was stört.
    Wo sollen sich denn unsere Kinder laben, wenn kein Wald mehr da ist?
    Da sollte man sich einfach mal Gedanken drüber machen.


    Meister W. (wenn Herrn Sommer was in der Stadt stört, C14 oder Sempex???)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... wer will nach diesem Auftritt noch etwas mit Herrn Sommer zu tun haben??
    "Der ruhige Herr Sommer ..." ... ist doch völliger Blödsinn. Da geht diese "ruhige" Herr Sommer in den Wald und macht ihn auch noch kaputt!!! Da werden (wie er selber sagt) Bäume gefällt, gefällt einfach nur, weil dem "ruhigen" Herrn Sommer was stört.
    Wo sollen sich denn unsere Kinder laben, wenn kein Wald mehr da ist?
    Da sollte man sich einfach mal Gedanken drüber machen.


    Meister W. (wenn Herrn Sommer was in der Stadt stört, C14 oder Sempex???)


    neulich stand ich vor meinem laden , ist ein fahrradladen, da stehen 3 lange fahrradständer damit die leute ihr rädern reinstellen können, ist eigentlich ne gute sache, haben wir bezahlt und abringen lassen :D naja, jedenfalls stehe ich so da und auf einmal stellt sich ne etwas ältere dame zu mir und sagt das die ständer doch eigentlich scheisse wären weil man ein rad mit einem korb nicht reinstellen könnte , denn dann würde ihr rad an anderen rädern anecken, also sie brüllt so vor sich hin und sagt das die leute die den ständer entwickelt haben doch mindestens genauso doof sind wie die leute die son ständer da anbringen lassen , als ich sie frage ob sie bemerkt hat das in allen drei ständern nicht ein einziges rad steht, sondern nur ihres, zeigt sie mir nen vogel und geht schimpfender weise davon :D *hmm* ich habe mich gefragt worüber sie sich hätte noch aufregen können wenn jetzt kein ständer da gewesen wäre, dann wäre es warscheinlich die stadt gewesen die die bürgersteige nicht hundertprozent gerade angelegt hat weil sie dann mit ihrem rad immer noch einen huckel überqueren muss , any way um dich zu beruhigen , das ästchen lag da einfach so rum, ich habs nur so geschrieben damit es einw enig lustiger rüberkommt ;)

  • :lol:


    Sehr schön geschrieben und von den Fotos ist Nummer 1 in der Tat ultracool.


    Und dieser Typ von Mensch, den du in deiner Fahrradständer-Geschichte beschreibst, den kann man täglich finden. Es gibt einfach Typen, denen ist langweilig und ihr einziges Hobby ist rummotzen. Grundsätzlich sind die einfach negativ zum Leben und ihren Mitmenschen eingestellt. Schade eigentlich. :(
    Das nächste Mal schenkst du ihr einfach ein paar Heels, vielleicht entwickelt sie dann eine neue Leidenschaft und schreibt schon morgen als nette Dame hier mit im Forum und ist glücklich, dass es überhaupt Fahrradständer gibt. :D

  • Warum hast du uns nicht die Bilder gezeigt, auf denen dich die Wasserwacht aus dem Brunnen fischt? :D


    Haral
    PS: Sei im Frühjahr im Wald vorsichtig, da schlagen die Bäume aus... :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    das ist der herr sommer.



    grüße, frau sommer




    Pah,


    ANGEBER !!!!!


    :D

  • Zitat von Fatal

    :lol:


    Sehr schön geschrieben und von den Fotos ist Nummer 1 in der Tat ultracool.


    Und dieser Typ von Mensch, den du in deiner Fahrradständer-Geschichte beschreibst, den kann man täglich finden. Es gibt einfach Typen, denen ist langweilig und ihr einziges Hobby ist rummotzen. Grundsätzlich sind die einfach negativ zum Leben und ihren Mitmenschen eingestellt. Schade eigentlich. :(
    Das nächste Mal schenkst du ihr einfach ein paar Heels, vielleicht entwickelt sie dann eine neue Leidenschaft und schreibt schon morgen als nette Dame hier mit im Forum und ist glücklich, dass es überhaupt Fahrradständer gibt. :D


    gib5 *patsch* danke dir :-)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Warum hast du uns nicht die Bilder gezeigt, auf denen dich die Wasserwacht aus dem Brunnen fischt? :D Harald



    war mir hier zu peinlich, ich wollte mal ein wenig angeben.



    Zitat von Inge_und_Harald

    PS: Sei im Frühjahr im Wald vorsichtig, da schlagen die Bäume aus... :D


    darum habe ich ja schon den genommen der am boden lag :p

  • Zitat von Yvonne.Sommer


    ...es kann also nicht schaden son ruhigen kumpel wie den herrn sommer zu haben. *grüße, frau sommer




    Dem kann ich nur beipflichten.!
    Ein Mann wie Herr Sommer ist schwer zufinden und wer ihn hat ,sollte gut auf ihn aufpassen. :kiss:;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dem kann ich nur beipflichten.!
    Ein Mann wie Herr Sommer ist schwer zufinden und wer ihn hat ,sollte gut auf ihn aufpassen. :kiss:;)


    Gruß von Inge


    dankeschön Inge :kiss:

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    mackerpose *grins* habs ja auch nicht in nylons und dessous gepostet


    ... vielleicht sind die Nylons und Dessous unter diesem Anzug?


    Meister W. (...ja ja, immer diese Radfahrer)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... vielleicht sind die Nylons und Dessous unter diesem Anzug?


    *pssssst* nicht verraten


    Zitat von meister w. und chr.

    Meister W. (...ja ja, immer diese Radfahrer)

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    das ist der herr sommer.


    nemen sie sich ein wenig zeit und betrachten sie in aller ruhe dieses bild, wenn man den herrn sommer so sieht, könnte man sagen, dieser mann ist ein ruhiger zeitgenosse, in sich ruhend, nett und ausgeglichen.
    sein anzug sitzt leger,weil der herr sommer seine unkomplizierte einstellung zum leben und seine coolness damit unterstreichen will.


    Eine sehr nette Vorstellung ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • weiter, weiter... *applause*


    jetzt wollen wir auch die beiden damen sehen, die sich vorm Brunnen räkelnd ihre Heels präsentieren (ja, genau die, die das am Brunnenrand stehen!) :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von smrick

    weiter, weiter... *applause*


    ... (ja, genau die, die das am Brunnenrand stehen!) :pleasedb:


    smrick


    Die Damen sind , angesichts des mächtigen Gebälks, das Herr Sommer in der Hand hatte, sprichwörtlich aus den Latschen gekippt. :D:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Die Damen sind , angesichts des mächtigen Gebälks, das Herr Sommer in der Hand hatte, sprichwörtlich aus den Latschen gekippt. :D:D



    Gruß von Inge


    Ich hätte dazu ein Outtake :D


    Aber nee, DAS veröffentlichen wir hier nicht :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****