kurzer prozess

  • JAAAA der Herr Sommer :)


    Es ist wirklich von großem Vorteil, so jemanden zum Freud zu haben, denn der Herr Sommer ist nicht nur ein ruhiger, netter und in sich ruhender Zeitgenosse, sondern kann auch zupacken, wenn die Situation es erfordert; dies hat er uns mit seinem selbstlosen Einsatz am Brunnen für die zwei Damen ja anschaulich demonstriert!


    Aber der Herr Sommer kann auch noch ganz andere Sachen!


    Man höre und staune: er ist auch locker und lässig dazu fähig, eine hilflose, weil nicht auf ihren viel zu hohen Absätzen zu laufen in der Lage befindliche Lady kurzerhand mit Leichtigkeit anzuheben und dem ihr vorbestimmten Platz zu tragen!


    Und wer ganz genau hinsieht, dem fällt auch auch, daß der unglaublich nette und ruhige Herr Sommer mit dieser erdrückenden Last von nahezu zwei Zentnern auf den starken Armen dabei auch noch souverän in die Kamera lächelt! :happy:


    RESPEKT, Herr Sommer :kiss:


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ja, unser Herr Sommer... :happy:
    Mit der Kraft er zwei Herzen stemmt er nicht nur zentnerschwere Weiber; wer ihn einmal kennengelernt hat vergisst seine liebenswürdige und liebenswerte Art nicht so schnell! :p
    Und dank Frau Ginelli an PC&Photoshop haben wir uns ein gutes Bild machen können.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald


    Und dank Frau Ginelli an PC&Photoshop haben wir uns ein gutes Bild machen können.


    Harald


    Genau, mindestens 1,5 Zentner wegretuschiert :D;)


    ARMER Herr Sommer- isser nicht tapfer? :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Supi Bilderserie, kommt echt gut.
    Ob Hr. Sommer wirklich so cool, ausgelichen usw. ist ,dafür kenne ich ihn noch zu wenig.
    Aber es ist gut wenn jemand seine Meinung sagt und sein Leben lebt. Ich fands toll Hr. Sommer kennenzulernen. Freue mich auf ein erneutes Treffen mit ihm.


    Grüße Franky

    * King and Queen of Western Franconia *

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Menno.....;)


    Na warte :D



    OK- das ist für die Rocket :D


    Der nette, zuvorkommende und ach so ruhige Herr Sommer ist nämlich manchmal auch ein echter kleiner Teufel :p



    ...oder hält das hier irgendwer für einen Heiligenschein? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • ja ich halte das fürn heiligenschein , nach 5 bier *gg*

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ja ich halte das fürn heiligenschein , nach 5 bier *gg*


    ..vergiß nicht die halbe Flasche Averna :D


    *hicks*


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Genau das- das MUSSTE einfach noch sein ;)


    Öhm....also ich erinnere mich nicht recht, nach der WIEVIELTEN Flasche das war ;):D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Genau das- das MUSSTE einfach noch sein ;)


    Öhm....also ich erinnere mich nicht recht, nach der WIEVIELTEN Flasche das war ;):D


    Ich weiß nur, das es hinterher vier volle gab. :D:D:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.