Neue Beiträge gelesen, Forum ungelesen

  • Irgendwie seltsam.
    Ich logge mich ein und gehe auf neue Beiträge.
    Dort clicke ich die Threads über den Pfeil 'Gehe zu ersten neuen Beitrag' an (jeweils in neuem Tab geöffnet, Mozilla) und lese alle.
    Eigentlich sollten jetzt sämtliche Foren, in denen nicht genau in der Zeit was Neues geschrieben wurde, auf gelesen stehen. Leider ist das nicht so. Es bleiben vereinzelte Beiträge übrig, die man dann nochmals anclicken muss. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, die Beiträge in neuen Tabs zu öffnen und dann das Forum als gelesen markieren anzuclicken. Das funktioniert ganz gut!


    Und noch etwas fällt mir gerade auf. Das Forum 'Fragen und Anregungen' war als gelesen markiert. Jetzt habe ich diesen Beitrag neu reingesetzt und das Symbol für 'neuer Beitrag vorhanden' steht jetzt davor. Verursacht durch meinen eigenen, neuen Thread!

  • Habe auch hier im Forum das Problem das ich alle beiträge gelesen habe mir aber angezeigt wird das es neue beiträge gibt,aber alle briefe sind geschlossen. :bluehair:

  • Zitat von Fatal

    Irgendwie seltsam.
    Ich logge mich ein und gehe auf neue Beiträge.
    Dort clicke ich die Threads über den Pfeil 'Gehe zu ersten neuen Beitrag' an (jeweils in neuem Tab geöffnet, Mozilla) und lese alle.
    Eigentlich sollten jetzt sämtliche Foren, in denen nicht genau in der Zeit was Neues geschrieben wurde, auf gelesen stehen. Leider ist das nicht so. Es bleiben vereinzelte Beiträge übrig, die man dann nochmals anclicken muss. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, die Beiträge in neuen Tabs zu öffnen und dann das Forum als gelesen markieren anzuclicken. Das funktioniert ganz gut!


    Um Beiträge als gelesen zu markieren, musst Du am Ende des letzten Beitrages auf "Los" klicken. Vorher kannst Du über das links davon liegende Auswahlfeld wählen, wohin Du gehen möchtest. Es steht "Gehe zu" darüber.


    Zitat von Fatal


    Und noch etwas fällt mir gerade auf. Das Forum 'Fragen und Anregungen' war als gelesen markiert. Jetzt habe ich diesen Beitrag neu reingesetzt und das Symbol für 'neuer Beitrag vorhanden' steht jetzt davor. Verursacht durch meinen eigenen, neuen Thread!


    Das geht wahrscheinlich jedem anderen auch so.
    Ich könnte Dir jetzt antworten, dass das ein im Forum eingebauter Kontollmechanismus ist, damit Du Deinen Beitrag noch mal anschauen musst und nach Rechtschreibfehlern kontrollieren kannst. ;)


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du den Beitrag tatsächlich noch nicht gelesen hast? :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von Rick1967

    Habe auch hier im Forum das Problem das ich alle beiträge gelesen habe mir aber angezeigt wird das es neue beiträge gibt,aber alle briefe sind geschlossen. :bluehair:


    Siehe den Vorgang oben


    Grüßle, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply_because

    Um Beiträge als gelesen zu markieren, musst Du am Ende des letzten Beitrages auf "Los" klicken. Vorher kannst Du über das links davon liegende Auswahlfeld wählen, wohin Du gehen möchtest. Es steht "Gehe zu" darüber.


    Das merkwürdige ist, dass die meisten Threads auch so als gelesen markiert werden, ohne weiteres zutun, aber der ein oder andere bleibt übrig, auch wenn ich nichts dazu geschrieben habe.


    Zitat


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du den Beitrag tatsächlich noch nicht gelesen hast? :D


    :eek: Das wird es sein! ;)


    Ich hatte gehofft, dass das ein oder andere Problem mit der neuen Version beseitigt ist und ich in den Einstellungen der Cookies oder wo auch immer, noch etwas falsch gemacht habe.
    :(