Die Tochter des Capo

  • Her mit der Kleinen.....



    ..ratatatatatatatatatat...




    Gruß Vickers :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Nix da! Finger weg! :danger: .


    Die Dame ist einem arabischen Ölscheich versprochen.


    ...oder willst du für steigenden Ölpreise verantwortlich gemacht werden? :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hey, die Waffen sind doch nur Fake. Die eigentliche Waffe sitzt vor dem Fenster!


    Was sind das denn für interessante Schuhe, die Gina da trägt? Sind die seitlich transpartent. Bitte mal näher ran!

  • Zitat von Fatal

    Hey, die Waffen sind doch nur Fake. Die eigentliche Waffe sitzt vor dem Fenster!


    Was sind das denn für interessante Schuhe, die Gina da trägt? Sind die seitlich transpartent. Bitte mal näher ran!


    mit erlaubniss von frau ginelli


  • Zitat von Fatal

    Hey, die Waffen sind doch nur Fake.



    Glaubst du allen Ernstes, die vielen Verehrer lassen sich mit gefakten Waffen vertreiben? Wenn wir schießen, dann nur scharf. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Blödsinn!!!
    ... ich fahre Bio-Diesel!
    Da können sich die Muftis ihr Öl sauer kochen (ätsch)


    Meister W. (der Herr links scheint aber wenig Schlaf gehabt zu haben?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Man sollte sich ja nicht mit der Mafia einlassen, aber....... manchmal lohnt es sich doch, und da kann man doch mal was riskieren. ;):):):)



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Ela&Black

    Man sollte sich ja nicht mit der Mafia einlassen, aber....... manchmal lohnt es sich doch, und da kann man doch mal was riskieren. ;):):):)



    LG
    Ela und Black


    Ma riskiert vielleicht ein Auge, eine Hand...
    Und bekommt manchmal Schuhe dafür! Aus Beton... :cool:


    Giovanni

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Ela&Black

    Man sollte sich ja nicht mit der Mafia einlassen, aber....... manchmal lohnt es sich doch, und da kann man doch mal was riskieren. ;)



    LG
    Ela und Black


    No risk, no fun, oder? :D


    :)


    Fatal: das sind doch die "berüchtigten" Buffalos, die ich auf der Novermber-Forumsparty in Wiesbaden gekauft habe- mittlerweile fast Alltagsschuhe, weil superbequem.. :)


    Hatte ich neulich sogar dabei :)


    Naja, Close-up hat er Sommer ja schon erledigt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Oh Mann, schon wieder so ein tolles fotoshooing, wo ich nicht dabei war/sein konnte/durfte!


    Dabei hatte ich letzte Woche doch sturmfreie Bude....


    Smith&Wessen?
    Gatling?


    Wart´s ab Harald, ich geh mal schnell innen Keller gucken, was ich noch so aus alten BW-beständen übrig habe....





    ... so, alter Schwede, doch mehr als ich gedacht hatte. Hat sich gelohnt, die Kiste Whiskey gegen die 20mm-Flak einzutauschen.. :D
    Ach ja, "Sandra?!..."Ist die Erbschaft von dem Veteranentreffen neulich schon eingetroffen? Ja, genau dem Abrams-Panzer meine ich! Schon gewaschen und poliert? Und aufmunitioniert? Klasse, Danke Schatz!"


    HiHi, Harald: Morgen früh, 8.00 Uhr vor der alten Fabrik *sfg* und vergiss nicht die beiden Clowns mit den Spritzpistolen mitzubringen! :danger:


    Und ab 8.01 Uhr gehört die Beute MIR! :p


    smrick