High-Heels-Video

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...das was neben Deinem Bett in dem Einmachglas steht :D



    P.S. Moin Inge- auch ausm Bett getreten worden? ;)


    also wenn du der meinung bist das dieses ding in dem glas mein gehirn ist , dann frage ich mich worauf ich kaue ??


    oder meintest du meine gummifußprotese ? die neben dem bett liegt.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    also wenn du der meinung bist das dieses ding in dem glas mein gehirn ist , dann frage ich mich worauf ich kaue ??


    oder meintest du meine gummifußprotese ? die neben dem bett liegt.


    Woher soll ich denn wissen, was Du alles neben Deinem Bett bunkerst... ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von HeartBeat

    Danke erstmal an alle, die mir eine so positive Resonanz gegeben haben.


    @ Pueppi: Meinst du ich soll mal ein richtiges tutorial erstellen? Das muss dann aber warten, da fehlt mir im Moment wirklich die Zeit. Einen kurzen Überblick kann ich jetzt aber auch geben.


    Danke schön :kiss:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Woher soll ich denn wissen, was Du alles neben Deinem Bett bunkerst... ;)


    die liegen da, weil ich sie mir immer an die mülltonne schraube damit ich auch mal den müll runterbringe, denn wenn ich weiche füßchen anfassen kann dann ist mir noch nichtmal der weg zur mülltonne zu weit :D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...das was neben Deinem Bett in dem Einmachglas steht :D



    P.S. Moin Inge- auch ausm Bett getreten worden? ;)



    Zum Thema Gehirn - Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis. Leider nur soviel Blut, um nur eins von beiden zu betreiben. :D


    Gruß von Inge


    P.S. Ja, leider! :mad:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sorry für den Doppelpost, aber mir ist noch eingefallen, dass ich den Abschluss ja völlig vergessen habe:


    Der Film an sich ist nun so weit erstellt. Jetzt muss daraus noch eine zusammenhängende Datei werden. Hierfür gibt es im Powerdirector die Funktion Produce (<-- ich hab nur den englischen ;) ). Hier kann man nun auswählen, was für eine Datei man erzeugen möchte. Ich wähle auch hier immer noch AVI aus um erstmal noch keine Qualitätsverluste beklagen zu müssen.


    Nachdem nun aus der Zusammenstellung ein Film geworden ist, kann man diesen mit "Konvertierungsprogrammen" in eine MPEG1-,MPEG2-,DiVX- oder WMV-Datei umwandeln. Für Homevideos nehme ich am liebsten MPEG2, da man diese dann als SVCD brennen und am Fernseh anschauen kann. Wer einen DVD-Brenner hat müsste auch direkt die AVI-Datei als DVD-Film-Brennen können. Zum Umwandeln in MPEG benutze ich den TMPG-Encoder, da dieser eine der besten Bildqualitäten herausbekommt. Als Einstellung würde ich Empfehlen: MPEG2 mit variabler Bitrate (durchschnittlich 2520kbit) und 2-Fach-Abtastung. Hier wird der Film erst einmal überprüft und eventuelle stellen mit schnellen Bewegungen gefunden und beim zweiten Durchgang wird erst die MPEG-Datei erzeugt. Mit diesen Einstellungen bekommt man eine sehr hohe Qualität. Um eine WMV-Datei fürs Internet zu erzeugen kann man auf den Windows-Movie-Maker zurückgreifen. Hier Legt man einfach seinen Film als einzige Datei in die Timeline und lässt sich diesen dann ausgeben. Der Movie-Maker hat den Vorteil, dass man sehr einfach die passende Qualität wählen kann.


    Gruss


    HeartBeat

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Zum Thema Gehirn - Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis. Leider nur soviel Blut, um nur eins von beiden zu betreiben. :D


    Gruß von Inge


    P.S. Ja, leider! :mad:


    jetzt weiß ich endlich warum das ding bei mir nicht funktioniert und ich immer als frau bilder mache.
    danke inge und guten morgen :kiss:

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    die liegen da, weil ich sie mir immer an die mülltonne schraube damit ich auch mal den müll runterbringe, denn wenn ich weiche füßchen anfassen kann dann ist mir noch nichtmal der weg zur mülltonne zu weit :D


    ...so in etwa? :D


    Heartbeat, sorry, wenns Dich stört, nehm ichs sofort raus, aber bei der Steilvorlage ;)

    Dateien

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    jetzt weiß ich endlich warum das ding bei mir nicht funktioniert und ich immer als frau bilder mache.


    Tja, ent- oder weder, als Kerl hat MANN es halt nicht leicht :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Zum Thema Gehirn - Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis. Leider nur soviel Blut, um nur eins von beiden zu betreiben. :D


    Gruß von Inge


    P.S. Ja, leider! :mad:


    bei der gelegenheit, meldet sich eventuell wer zu einer freiwilligen blutspende , damit ich endlich erleben darf wie beides klappt ?

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    bei der gelegenheit, meldet sich eventuell wer zu einer freiwilligen blutspende , damit ich endlich erleben darf wie beides klappt ?



    ...manche kriegen eben den Hals nie voll ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    darum nennt man mich auch ab und zu fräulein feingefühl ;)



    na das find ich doch prinzipiell seh sympathisch- obwohl Herr Holzhammer auch mal ganz nett sein kann :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    bei der gelegenheit, meldet sich eventuell wer zu einer freiwilligen blutspende , damit ich endlich erleben darf wie beides klappt ?


    Gerne! Wann und wo?


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    na das find ich doch prinzipiell sehr sympathisch- obwohl Herr Holzhammer auch mal ganz nett sein kann :D


    ;)


    mist ich gebe auf , mir fällt nichts mehr ein :kiss:

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    mist ich gebe auf , mir fällt nichts mehr ein :kiss:


    Naja, für die Uhrzeit waren wir doch schon eCkelhaft kreativ ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****