High-Heels-Video

  • Hi zusammen,


    ich habe mich durch den anderen Video-Thread inspirieren lassen und habe auch mal ein High-Heels-Video gemacht. Die Qualität des Videoclips ist leider nicht 100%ig, ich werde aber heute Nacht eines in besserer Qualität hochladen und den Link hier einfügen.


    Nicht erschrecken, das Video ist 7 minuten lang, es sind aber auch 3 verschiedene Paar Schuhe drauf.


    Für alle die es nicht erwarten können:


    A Walk in Heels 340kbit


    A Walk in Heels 340kbit - direkter Download


    Und hier in besserer Qualität:


    Walk in Heels 768kbit


    Walk in Heels 768kbit - direkter Download



    Gruss


    HeartBeat


    P.S. Die Links sind nur für ca. eine Woche gültig, wenn jemand danach kommt einfach Posten oder PM

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Zitat von Ingo

    das haste schön gemacht heartbeat!!


    power director 4??


    die effekte kommen mir bekannt vor.


    Fast....ich habe noch den Power Director 3.

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Zitat von Heely79

    eckelhaft


    Normalerweise würde ich mich persönlich angegriffen fühlen, aber angesichts deiner Zahlreichen sinnvollen Postings :motz: lass ichs einfach

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Hey, Heartbeat... suuuuper :)


    Die Musik, die Effekte... wirklich toll gemacht.


    Vielleicht hast Du ja mal ein bisschen Zeit zu erklären, wie Du das hinbekommen hast... dann folgt von dem einen oder anderen vielleicht ja auch noch was ;)


    lg pueppie


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Heely79

    eckelhaft


    super Kommentar oder was? Mensch, erst mal lernen, wie man das Wort schreibt!
    Spaß beiseite, sowas brauchen wir hier echt nicht! :mad::mad::mad:


    @HeartBeart
    das Video ist echt gelungen, super, weiter so :)


    LG Mudman

  • Zitat von Heely79

    eckelhaft


    Wow- welch eloquenter, technisch ausgereifter und wohlüberlegter, hoch qualifizierter Beitrag eines Schlappenträgers :D



    menno, laß es Hirn regnen.... :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wow- welch eloquenter, technisch ausgereifter und wohlüberlegter, hoch qualifizierter Beitrag eines Schlappenträgers :D



    menno, laß es Hirn regnen.... :rolleyes:


    *???* frau ginelli ? ich habe mal ebend in ihrem profil gelesen , das sie unter geschlecht weiblich stehen haben, jetzt bin ich aber ein bisschen baff, ich dachte immer sie wären DWT !!!

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    *???* frau ginelli ? ich habe mal ebend in ihrem profil gelesen , das sie unter geschlecht weiblich stehen haben, jetzt bin ich aber ein bisschen baff, ich dachte immer sie wären DWT !!!


    JA, natürlich bin ich DWT--- und überhaupt habe ich in diesem Forum gegenüber dieser Thematik ein bißchen mehr Toleranz erwartet ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    JA, natürlich bin ich DWT--- und überhaupt habe ich in diesem Forum gegenüber dieser Thematik ein bißchen mehr Toleranz erwartet ;)


    sicher, also ähhh, aber sie sehen eher aus wie ein TV bei ihrer schönheit, ich stehe der ganzen sache ja auch tollerant gegenüber , nur das ich mich so täuschen konnte ist mir jetzt ein wenig peinlich.


    hochachtungsvoll ihr herrfrau sommer.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ..... nur das ich mich so täuschen konnte ist mir jetzt ein wenig peinlich.


    hochachtungsvoll ihr herrfrau sommer.


    Tja, manchmal ist es schon sinnvoll, erst das Gehirn und dann die Augen zu aktivieren :D


    ;):kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • So, nachdem ich dein Video endlich auch gesehen habe, kann ich nur sagen:" Erste Sahne, HeartBeat!" :kiss: Sich so elegant zubewegen, muß manche Frau erstmal lernen.


    ZumKommentar von Heely79 ,sage ich nur:" Den kannste in der Pfeife rauchen!" :blue:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke erstmal an alle, die mir eine so positive Resonanz gegeben haben.


    @ Pueppi: Meinst du ich soll mal ein richtiges tutorial erstellen? Das muss dann aber warten, da fehlt mir im Moment wirklich die Zeit. Einen kurzen Überblick kann ich jetzt aber auch geben.



    Als erstes ist es Hilfreich eine Video-Kamera mit einem DVI-Ausgang zu besitzen und diese dann über Firewire am PC anzuschließen. Dann kann man mit den diversen Videobearbeitungsprogrammen die einzelnen Filmschnippsel auf Festplatte aufnehmen. Wenn es die Kamera zulässt, dann kann der Computer sogar auf dem Band vor und zurückspulen um die Anfänge und Enden optimal zu erwischen. Die Videos sollte am besten erstmal unkomprimiert als AVI gespeichert werden. Eine halbe Stunde Film hat dann ca. 6 Gb.


    Das weitere Vorgehen erkläre ich anhand von Cyberlink Powerdirector 3, es funktioniert aber mit dem Windows Movie Maker 2 (der bei Windows kostenlos dabei ist) ähnlich.


    Als nächstes legt man die Dateien in der Reihenfolge in der man sie gerne hätte in die sogenannte Time-Line. Wenn die Clips sortiert sind, haben eigentlich alle Programme eine auswahl an verschiedenen Szenenübergängen mit dabei. Diese Zeit man sich auch in die Timeline "zwischen" 2 Clips. Die Länge der Übergänge sollte im Normalfall ca. 2 Sekunden betragen, ausser man möchte einen gewisen effekt, dass man beide Bilder gleichzeitig sieht oder überlappt sieht dann kann man die Zeit dafür auch etwas hoch stellen. Aller Erfahrung nach sieht es aber ab 5 Sekunden nicht mehr gut aus. Man sollte sich die Übergänge immer wieder in der Filmvorschau ansehen um den Effekt optimal anzupassen.


    Als nächstes können nun Texteffekte über den Film gelegt werden. Beim Powerdirector 3 gibt es hier eine extra Rubrik mit verschiedenen Texteffekten. Hat man sich einen Effekt ausgesucht, wird dieser unter der Film-Timeline in eine Text-Timeline gelegt. Dann kann man die Position des Textes und den Inhalt sowie die farbliche Gestaltung festlegen. Man sollte darauf achten den Text nicht zu weit an den Rand zu schieben, da beim Anschauen am Fernseher die Ränder teilweise nicht komplett zu sehen sind. Hierfür gibt es im Powerdirector einen Hilfrand, der die sogenannte TV-Safe-Zone markiert. Bleibt man innerhalb dieser sollte es keine Probleme geben.


    Nun ist der Film so weit schon Fertig. Da aber die meisten Home-Videos doch eher eintönig sind empfiehlt es sich Musik dahinter zu legen. Hierfür kann man sich MP3's in das Programm importieren und diese in eine Musik- oder eine Voice-Timeline legen. Ich benutze meistens beide für Musik, da man dann einen nahtlosen Übergang zwischen 2 liedern erzeugen kann. Für clips in denen gesprochen wird, lässt sich die Lautstärke während der Vorschau des Videos mit einem Schieberegler einstellen und die Lautstärkeneinstellung wird gespeichert. Wenn Sprache im spiel ist, sollte die Musik sehr dezent im Hintergrund gehalten werden und es sollte Musik priorität auf der Melodie verwendet werden. Für stellen an denen es nur um das Bild an sich geht, kann die Musik ruhig etwas lauter ausgeregelt sein. Ich versuche immer gerne Musik zu verwenden, die sich inhaltlich etwas am Inhalt des Filmes orientiert, dass schafft meiner Meinung nach ein besseres Gesamtbild.


    Viel spaß beim Probieren


    HeartBeat

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    welches gehirn ????


    ...das was neben Deinem Bett in dem Einmachglas steht :D



    P.S. Moin Inge- auch ausm Bett getreten worden? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****