Mal wieder was neues

  • Emii, das ist total unfähr :o , deine Beine ragen bis in den Himmel und mit den schicken Strümpfen an werd ich noch neidischer. :gebieter:


    Gruß von Inge


    Um die Strümpfe brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, die sind leider schon kaputt gegangen.
    Aber ich deute es mal so das ich noch weiterhin Bilder einstellen darf :kiss:

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Die Treppe ist mir wurscht. Der Rest ist bezaubernd.
    Aber sag mal, du kannst doch deine Kammera mitnehmen in den Wald hinter den sieben Bergen?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Die Treppe ist mir wurscht. Der Rest ist bezaubernd.
    Aber sag mal, du kannst doch deine Kammera mitnehmen in den Wald hinter den sieben Bergen?


    Ja kann ich machen und ich hatte auch nix anderes vor als sie da auch wieder mit hinzunehmen.
    Nur muss ich mir da erstmal ein ruhiges Fleckchen suchen gehen.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Das mit dem früh aufwachen und Bilder im Keller machen kommt mir fast so vor, als ob du vor jemandem was verbergen willst, oder? ;)


    Aber das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Und das nächste mal wollen wir das wirklich live sehen (Silvester?).

  • Das mit dem früh aufwachen und Bilder im Keller machen kommt mir fast so vor, als ob du vor jemandem was verbergen willst, oder? ;)


    Aber das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Und das nächste mal wollen wir das wirklich live sehen (Silvester?).


    Mein derzeitiges Zimmer ist im Keller, da ist der Umstand im Keller Bilder zu machen nicht so weit hergeholt. Aber ich gebe auch zu das die Abgeschiedenheit seine Vorteile hat :rolleyes: . Man muss ja seine Vorlieben nun nicht jemdem auf die Nase binden, meine Mitbewohner dürfn schon meistens meine Packet entgegen nehmen das reicht ;) .

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • echt tolle Fotos sieht klasse aus.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...