Zeitweilige Abmeldung von Pan

  • Aus beruflichen Gründen gehe ich für einige Monate ins Ausland. Diese Website ist dort gesperrt (aus politischen, religiösen oder ethischen Motiven :D ). Daher wird in nächster Zeit nichts mehr von mir kommen. Vielleicht postet Thea mal was aus dem Fundus, aber 90% der Aktivität hier war von mir.
    Macht es gut während meiner Zwangspause!!!
    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Da hilft nur eins: Mit dem Laptop übers Handy ins Internet. Ist zwar teuer, aber wenn´s die Firma zahlt..... :D
    Oder Du lässt einfach Theas Telefonnummer bei den Moderatoren, die rütteln sie dann schon ab und zu wach, wenn die Aktivität mal wieder einzuschlafen droht.


    smrick

  • Hat sie dich etwa in die Wüste geschickt? :D
    Macht doch nichts, wer will denn schon Bilder von "dir" sehen Pan,
    Thea ist doch viel interassanter. Sie wird uns schon die Abende versüßen. :p
    Also kannst ganz beruhig arbeiten gehen. ;)



    Ist der Kater erst mal aus dem Haus,.........

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Das ist aber wirklich schade, dass du dich so dünn machen willst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit und freue mich darauf, wenn du dich wieder zurückmeldest.
    Du bist doch zwischendurch bestimmt mal zu Hause oder?

  • das ist aber sehr schade, wo wir uns doch grade an die zwei lieben Verrückten von nebenan gewöhnt hatten :(
    aber Du kommst ja sicher wieder und Thea muss Dich halt solange vertreten hier :D


    Viel Erfolg im Mittelalter wünschen wir


    lg
    die surfer

  • Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich gut, aber ich finde es auch schade, dass der "eine" erstmal nicht mehr da sein wird. Uneigentlich beneide ich jeden, der in den Genuß einer Auslandserfahrung kommt und dann auch noch beruflich. Ich persönlich finde es klasse und auch als bereicherung für einen selber.



    VIEL GLÜCK!!!!!! UND KOMM GESUND UND HEIL WIEDER!!!!!!!!!!