My Web Cam Today

  • Dieses hier hat meine Webcam gerade auf meinem Balkon geschossen. So läßt sich der Abend genießen. :)

    Dateien

    • webcam.jpg

      (39,79 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • das sind aber wirklich leckere pumps, Aeggi!
    ..und den blauen von crino werd ich auch irgendwann nicht mehr widerstehen können:)

  • OK---hab auch mal nen Blick unter meinen Tisch freigegeben...auch wenn der König das jetzt gaaar nicht sehen will ;)


    Ein 3 Minuten altes Bild:

    Dateien

    • Bild-30.jpg

      (37,05 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    guten morgen crino, naaaa schon wider nen morgentlich leckeren schaaaafsmilchjogurt ? :D


    :) morgen früh wird der leggere Schaaaaaaafsmilchjohurt für Dich dokumentiert... :happy:

  • Zitat von Crinoidea

    :) morgen früh wird der leggere Schaaaaaaafsmilchjohurt für Dich dokumentiert... :happy:



    Oha! Eine Dokumentation mit Kultur. :D:D
    ..und das am frühen Morgen.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    :) morgen früh wird der leggere Schaaaaaaafsmilchjohurt für Dich dokumentiert... :happy:


    Auja- prima Idee- morgen keine Füße, sondern das Frühstück in die Cam halten :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    kommt irgendwie bekannt vor? :happy:



    *smile*


    Jo, Deichmann läßt grüßen ;)


    Die rosafarbenen hast Du doch auch, oder? Ich hab schon überlegt, ob ich bei meinen auch das Riemchen absäbele, hab allerdings Angst, daß ich dann nicht mehr damit Moped fahren kann ;)


    Das mit der Blume ist ne witzoge Idee :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    OK---hab auch mal nen Blick unter meinen Tisch freigegeben...auch wenn der König das jetzt gaaar nicht sehen will ;)


    Ein 3 Minuten altes Bild:


    Bis auf den Schnee ein geiles Bild!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Netzpython :gebieter::3stars::iloveyou:

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Die rosafarbenen hast Du doch auch, oder? Ich hab schon überlegt, ob ich bei meinen auch das Riemchen absäbele, hab allerdings Angst, daß ich dann nicht mehr damit Moped fahren kann ;)
    :



    jaaa, das sind sie. wollte ja heute zum harleys anziehen, aber ich glaub, war eine ganz gute idee, dass ich das gelassen habe...
    die riemchen kann man bei diesen sehr leicht rausreissen, aber zum *moppedfaahn* :bluehair: ... ähm sind sie nicht zu niedrig? :D


  • Zitat von pata

    jaaa, das sind sie. wollte ja heute zum harleys anziehen, aber ich glaub, war eine ganz gute idee, dass ich das gelassen habe...
    die riemchen kann man bei diesen sehr leicht rausreissen, aber zum *moppedfaahn* :bluehair: ... ähm sind sie nicht zu niedrig? :D


    JA, genau das Bild meinte ich :)


    Siehste, ich hab meine (also die weiße Version) dann mutigerweise doch gestern angezogen, war auch Ok, wir haben ja keine 10 Kilometer abgerissen ;)


    Mopedgetestet sind meine Rosafarbenen schon, allerdings nur zum MITFahren ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Huch- Frühstückst Du auf einem weißen Ledersofa....? ;)


    Hier ein frisches Frühstücks-Stilleben von mir.... *gähn*


    :) Guten Morgen an alle :)

    Dateien

    • Frühstück.jpg

      (39,36 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****