Beiträge von Aeggi

    Ich habe euch auch nicht vergessen!
    Danke für die Geburtstagsgrüße! :happy:


    Leider muss man manchmal im Leben Prioritäten setzen. Und die sind für mich im Moment ganz klar bei einer sehr lieben Frau, die leider mit dem Thema Heels nichts anfangen kann. Das ist aber auch der einzige Fehler ;) .
    So bleibt kaum bzw. keine Zeit, mal wieder ein paar schöne Bilder zu machen.
    Aber in loser Folge werde ich mich hier mal wieder hier zu Wort melden.


    Ich habe sogar gerade letztlich mal wieder an dich gedacht und mir die Frage gestellt, warum du dich so dünn gemacht hast.


    ...weil ich zuviel gewogen habe :D:D:D

    Hallo zusammen,


    ist das schon wieder so lange her, seit meinem letzten Beitrag? tsetsetse. Wenn ich schon keine Bilder zustande bringe, dann wenigstens mal ein Wortbeitrag von mir.
    Heute in der Mittagspause ist mir dieser Artikel im Onlineangebot des Spiegel untergekommen: [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532979,00.html]Hilfreiches Muskeltraining: Stöckelschuhe sollen Liebesleben verbessern[/url]. Mal nebenbei, ist fast die einzige interessante Seite die im Büro frei ist. Alles anderen interessanten Seiten sind blocked by webwasher.
    Zurück zum Thema.
    Ich finde, das Ganze ist doch etwas einseitig betrachtet.
    Es ist schon interessant, mit was für Themen sich Ärzte so beschäftigen. Es freut mich auch, das die Frauen sogar einen Vorteil aus der Stöckelei ziehen. Wo bitte ist aber dann der Vorteil, wenn wir Männer HighHeels tragen? :confused: Wer oder was hilft uns, um wieder kontinent zu werden bzw. gar nicht erst inkontidingsbums zu werden? :(
    Oder müssen die Absätze für Männer nach vorne verlegt werden, um den gleichen Effekt zu erzielen? :D
    Nicht weniger interesant ist natürlich, das Highheels nicht schizophren machen. Ich hatte schon immer befürchtet, irgendwann einmal einen Anfall zu bekommen. Das war aber immer weg, wenn ich in die Pumps oder Stiefel gestiegen bin. Also kann ich von meiner Seite die Aussagen der Frau Doktor voll inhaltlich bestätigen. Wer kommt nur auf solche Ideen? Kann eigentlich nur eine emanzipierte Korkschlappenträgerin sein. :D


    Also, liebe Frau Dr. Cerruto. Bitte noch einmal eine Studie zu dem Thema "Verbessern Stöckelschuhe auch das Liebesleben der Männer?" oder so ähnlich.


    Viele Grüße, Aeggi
    *der jetzt wieder seinen Beckenboden trainieren geht*

    Schickes Ensemble, EMi! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich als "Beinmodel" zu bewerben? :gebieter:
    ...und die Naht, wie mit dem Lineal gezogen! :D

    Und weist du, woran das liegt? :confused:
    Du benutzt sie einfach zu selten! Oder putzt du sie nur, wenn du Fotos machst???? :rolleyes:
    Harald


    Nein, nur NACHDEM ich Fotos gemacht habe! :D


    So schön sieht das also aus, wenn der Aeggi cachen geht. Denn ich weiß genau, wo du da bist. Wir waren nämlich vor einigen Tagen auch dort, aber ohne Heels, jedoch mit Fahrrad.


    Ach, den "Hühnerberg" hast du schon gefunden?


    Na die standen ganz schön lange im Schrank. Aber das Sonnenbad scheinst du trotzdem genossen zu haben.


    LG EMi


    Sooo staubig ist es in meinem Schuhschrank allerdings auch nicht. Es war eher der staubige Kies (oder war es der kiesige Staub)?? :D

    Ja so ein Mist. Da ist der Lack ja wohl völlig eingestaubt. Und damit in der Sonne liegen? Das geht ja wohl gar nicht.



    Ohne Pflegemittel wird das wohl nichts.



    Wie gut, das noch ein Reservepaar da ist.



    Aeggi

    Inge, du hast wirklich HEUTE Geburtstag?
    Ich staune über mich selber. Ich gratuliere pünktlich!!! :) ;)



    Also, liebe Inge, meinen allerherzlichsten Glückspunsch zum Geburtstag!

    Das erste Paar Ballettstiefel, was ich mir gekauft habe waren relativ billige, die von der Passform nicht so dolle waren. Die lassen sich nur mit Hilfe eines Innenschuhs (Spitzentanzschuhe) richtig tragen, dann aber auch ziemlich gut.
    Das zweite Paar hatte eine bessere Passform, da war aber das Problem, wie von Ponymaster beschrieben, mit den zu langen Absätzen. Die habe ich dann etwas gepimpt, indem ich die Absätze (komplett aus Metall) um einen cm abgesägt habe :o und schon läßt sich damit richtig gut laufen.
    Aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, das zumindest die Knöchel gut eingepackt sind, damit die Bänder da unten nich so arg gefärdet sind.

    Hinter das zweite Bild noch einen Südseestrand eingebaut und ich hätte es fast geglaubt! :D
    Schöne Bilder! :)


    @alle Schuhhändler: Lasst doch bitte die Aufkleber mit dem penetrant hartnäckigen Klebstoff von den Sohlen weg! ;)

    Zum Glück tendiert die Hose ja auch ins beige. ;)
    Wenn ich jetzt das Pferd wäre, würde ich meinen Kopf ständig nach hinten drehen. Ob das dann so im Sinne der Reiterin wäre?
    Zum Glück bin ich es nicht und kann mich ohne Verrenkung an dem Bild erfreuen. :D

    Außerdem gab es hier in diesem Thread, mit Ausnahme einer Geburtstagstorte von Harriet, bisher überhaupt keine Bilder zu sehen! ;)
    Dafür jetzt. Erstmal das Warten auf die Geburtstagsmuffins:



    Da ist doch eines, warum auch immer, blass geworden:



    :D :D

    Nochmals herzlichen Dank den Gratulanten.


    frank: Das Problem ist die fehlende Kartenlesemöglichkeit im PC.
    Am WE werde ich nochmal meine "Kabelkiste" durchstöbern. Es muß ja irgendwo sein.


    Gruß, Axel

    *freu*


    Euch allen meinen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. :happy:


    ...und wenn ich das verd***** USB-Kabel für die Digicam wiederfinde, gibt´s auch noch ein Dankeschönbild! Immer diese einzigartigen Spezialstecker. :mad: