"Stöckelschuhe sollen Liebesleben verbessern"

  • Hallo zusammen,


    ist das schon wieder so lange her, seit meinem letzten Beitrag? tsetsetse. Wenn ich schon keine Bilder zustande bringe, dann wenigstens mal ein Wortbeitrag von mir.
    Heute in der Mittagspause ist mir dieser Artikel im Onlineangebot des Spiegel untergekommen: [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532979,00.html]Hilfreiches Muskeltraining: Stöckelschuhe sollen Liebesleben verbessern[/url]. Mal nebenbei, ist fast die einzige interessante Seite die im Büro frei ist. Alles anderen interessanten Seiten sind blocked by webwasher.
    Zurück zum Thema.
    Ich finde, das Ganze ist doch etwas einseitig betrachtet.
    Es ist schon interessant, mit was für Themen sich Ärzte so beschäftigen. Es freut mich auch, das die Frauen sogar einen Vorteil aus der Stöckelei ziehen. Wo bitte ist aber dann der Vorteil, wenn wir Männer HighHeels tragen? :confused: Wer oder was hilft uns, um wieder kontinent zu werden bzw. gar nicht erst inkontidingsbums zu werden? :(
    Oder müssen die Absätze für Männer nach vorne verlegt werden, um den gleichen Effekt zu erzielen? :D
    Nicht weniger interesant ist natürlich, das Highheels nicht schizophren machen. Ich hatte schon immer befürchtet, irgendwann einmal einen Anfall zu bekommen. Das war aber immer weg, wenn ich in die Pumps oder Stiefel gestiegen bin. Also kann ich von meiner Seite die Aussagen der Frau Doktor voll inhaltlich bestätigen. Wer kommt nur auf solche Ideen? Kann eigentlich nur eine emanzipierte Korkschlappenträgerin sein. :D


    Also, liebe Frau Dr. Cerruto. Bitte noch einmal eine Studie zu dem Thema "Verbessern Stöckelschuhe auch das Liebesleben der Männer?" oder so ähnlich.


    Viele Grüße, Aeggi
    *der jetzt wieder seinen Beckenboden trainieren geht*

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Da Frau Dr. ja selbst bekennende Stilettoträgerin ist, war sie bestimmt den Frotzeleien ihrer Kollegen ausgesetzt und konterte mit wissenschaftlichen Argumenten.


    Endlich mal was "handfestes".


    smrick

  • Ich kann dem nur zustimmen, Stöckelschuhe verbessen mein Liebesleben ganz gewaltig:D:D:D.



    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.