Horse & Rider

  • Hü Pferdchen hü :D .
    SChicke Stiefel hast du an Stella.


    Emi


    *zustimmend nickt*


    Aber diese Handschuhe... :eek: Kommst du grad vom Abwasch?? :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Also in unserem Reitstall hat sich dieser Trend leider noch nicht durchgesetzt, geschweige das wir davon wussten, aber aufjedenfall zur nachahmung enpfohlen. Klasse Idee, da würde der Reitsport doch glatt rasanten zuwachsen haben.


    Gruß Chris

  • sehr interessante handschuhe zum reiten*schmunzel*... die stiefel sagen mir dafür aber 100% zu :)

  • *zustimmend nickt*


    Aber diese Handschuhe... :eek: Kommst du grad vom Abwasch?? :confused:


    Tja Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden...aber vielleicht solltest du das Bild mal vergrößern, dann würde dir ggf. auffallen dass sich beiges Nappaleder von Gummihandschuhen doch unterscheidet...ich mag abgestimmte Farbtöne...bei meiner Bekleidung..können Männer aber wahrscheinlich nicht nachvollziehen..:rolleyes:

  • ...ich mag abgestimmte Farbtöne...bei meiner Bekleidung..können Männer aber wahrscheinlich nicht nachvollziehen..:rolleyes:


    Ich mag auch abgestimmte Farbtöne (aber auch krasse Stilbrüche), allerdings empfinde ich die Kombination weisse Bluse - graue Hose - schwarze Stiefel und dann ?beige? Handschuhe auch als etwas seltsam.
    Thea (bitte nicht bös sein, ist halt meine Meinung)

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Zum Glück tendiert die Hose ja auch ins beige. ;)
    Wenn ich jetzt das Pferd wäre, würde ich meinen Kopf ständig nach hinten drehen. Ob das dann so im Sinne der Reiterin wäre?
    Zum Glück bin ich es nicht und kann mich ohne Verrenkung an dem Bild erfreuen. :D

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D