Edel verwildert...

  • so, nun möchte ich auch mal was von mir zeigen... aber jede(r) andere ist auch herzlich eingeladen hier was zu posten, wenn es passt ;-)

  • Die Norddeutschen Damen sind eben wunderschön und gut gebaut, so
    daß man gerne hinschaut.:)


    Yvonne, Du bist wunderschön und sehr aufregend.
    Das macht Appetit auf mehr von Dir.:kiss:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zum anbeisen. ;)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Als was ich den Bildern erkennen kann ist absolut interessant und sehr schön anzuschauen. Ein wenig größer würde meinen Äuglein aber besser gefallen.
    Oder ist das ne Briefmarkensammlung? :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Also erstmal einen lieben gruß von einem Exil Hamburger.


    Einfach sehr prickelnd die Bilder, sexy, elegant, sehr erotisch. Ich bin auch ein wenig neidisch. Ich will auch so eine treppe habe :) .


    Einfach weiter so....


    schönen Gruß Chris


    p.s.: Vielleicht die Bilder mal in S-w umwandeln, dann kommen die bestimmt noch mal so klasse hinüber.


    Alaaf aus Kölle

  • puhhh, das sieht aber klasse aus :happy:


    die dessous zieren deinen traumhaften körper wirklich - du hinterlässt damit einen bleibenden eindruck bei mir :D

  • Oh man... mit so einer resonanz habe ich ja nicht gerechnet... habt vielen lieben Dank. Ich freue mich total darüber.


    Und jaaaaaaaaa... ich weiß ja das die Pics etwas klein geraten sind... aber das ging halt diesmal nun nicht anders... Die Pics sind ja alle schon fertig bearbeitet auf meiner Platte mit einer durchschnittlichen Größe 60 - 100kb und wenn man sie dann auf 39 kb verkleinern muss, sind sie dann eben mini... der vergleich mit dem Briefmarkenalbum war gut... ;-)


    In s/w und auch in sepia habe ich das ein oder andere Pic auch bearbeitet und die finde ich sogar noch fast besser wie normal in Farbe. ;-)



    Na jaaaaaaaaa... und so eine Treppe habe ich leider auch nicht in der Wohnung, aber zum Glück gibt es tolle Themenhotels. :D

  • [QUOTE=Yvonne;]


    Yvonne,


    ich muss sagen, Du bist nicht nur schön, nein Du bist der blanke WAHNSINN,
    Dein Anblick bereitet Herzklopfen und Bluthochdruck.:gebieter: :gebieter: :kiss:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.