Something new in 12,5 cm

  • Ich lieeeeeeeebe sie!!!


    jaaaaa, ich auch !!! :D


    sehr schöne, extravagante schuhe. ich kann mich gar nicht für ein paar entscheiden, weil jedes für sich etwas besonderes ist :happy:




  • Da hast du recht, die Pics sind in der Tat recht klein und musste sie fürs Forum auf 39 kb verkleinern, damit ich überhaupt etwas zeigen und mich auch mal aktiv beteiligen kann.
    Danke für deinen Tipp, ist bestimmt lieb gemeint, aber ehrlich gesagt ist mir das ein wenig zu umständlich... ist schon blöd genug (für mich) alle bereits fertigen Bilder auf meiner Platte auf die Forums Größe anzupassen wenn ich hier was zeigen möchte.


    Und vielen Dank @ all für eure Komplimente! :)

  • ... verstehe ich das jetzt richtig?


    Größe 36 => kleine Bilder
    Größe 42 => große Bilder


    Meister W. (... hmmm)




    Lach, also ich verstehe im Moment so gar nicht was du mir sagen möchtest ;-) Ich meine es so: Von einem noch nicht bearbeiteten Pic, also in der Rohfassung, ist es sinnvoller das Bild in unterschiedlichen Größen zu bearbeiten, als ein bereits verkleinertes Pic noch mehr zu verkleinern, um auf 39 kb zu kommen. Aber das habe ich doch auch schon gesagt?!

  • Beispiel gefällig?
    900x600 Punkte, 90%JPG-Qualität, 39,4 Kb.


    Na ja, es ist auch gut zu komprimieren. Aber deine Bilder sollten in 600 Punkten machbar sein, wenn du sie mit 80% Komprimierung abspeicherst.
    Absonsten ist diese Arcor-Sache wirklich einfach. Einmal anmelden, dann kannst du beliebige Bilder einstellen. Der Aufwand ist 1x 5 Minuten, dann immer nur 30 Sekunden.


    Gruss
    Harald

    Dateien

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sind das Brenda Zaros? Dann hab ich die auch. Guter Geschmack!


    ..habe..?
    Bist du da sicher, muss es nicht "hatte, bis sie plötzlich verschwunden waren" heissen? :p


    Nein, es sind keine Brendas. Wir haben die aus einer grossen Stadt im Norden deren Name mit H beginnt, aus einer Strasse die mit R anfängt, aus einem Laden der mit B beginnt...


    Verzwickter Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich finde beide Farbkombinationen sehr ansprechend, auch wenn pink nicht zu meinen Favoriten gehört. Aber dei dem Bild mit den Pinken von hinten kommen deine schönen Waden gut zur Geltung.


    LG E mi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • ..habe..?
    Bist du da sicher, muss es nicht "hatte, bis sie plötzlich verschwunden waren" heissen? :p


    Nein, es sind keine Brendas. Wir haben die aus einer grossen Stadt im Norden deren Name mit H beginnt, aus einer Strasse die mit R anfängt, aus einem Laden der mit B beginnt...


    Verzwickter Gruss
    Harald


    Also meine BZs sind noch da, und den Laden kenne ich auch. Und Schuhe hab ich da auch schon gekauft (kaufen lassen).
    Thea

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Also ich kenne den Laden nicht (wahrscheinlich auch besser so... :D ) und das nenn ich ein klasse Beispiel Pic! Gefällt mir außerordentlich gut. Wenn meine erstmal kleinen Briefmarken Pics nicht so der Brüller sind -ich kanns ja verstehen, aufgrund der Größe- dann lasse ich es und werde erstmal nix mehr zeigen. Ich habe es ja nun erklärt warum das so im Moment so ist. Soll ja nicht heissen, dass das ein Dauerzustand sein soll und vielleicht ist auch zu bedenken, dass nicht jede(r) soooo fit in der Bildbearbeitung ist. Trotzdem nochmal ein danke für die Tipps. :)