Hallo

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Was hält dich ab, dir ein paar zu kaufen?



    Gruß von Inge


    vielleicht hat er schuhröße 52 :p


    für "gängigere größen" hätt ich allerdings ´n paar tips! ;)

  • Naja bei Schuhgröße 44 wird es in "normalen" Geschäften recht eng.
    Sicher könnte ich mir welche bestelllen aber das ist immer so eine Sache mit dem passen.
    Und bei mir hier gibt es kein Schuhgeschäft was auch Damenstiefel in Übergrößen führt.

  • das kann ich bestätigen, hab ja auch 44! trage allerdings nicht selbst, sondern lasse tragen ;)
    aber wenn du nicht grad meine waden hast, passen doch auch die meisten 42 er :confused:
    hab da grad was von gml bei ebax gesehen in 42, der absolute hammer. (leider auch der preis)


    lg

  • Zitat von Hacke

    Naja bei Schuhgröße 44 wird es in "normalen" Geschäften recht eng.
    Sicher könnte ich mir welche bestelllen aber das ist immer so eine Sache mit dem passen.
    Und bei mir hier gibt es kein Schuhgeschäft was auch Damenstiefel in Übergrößen führt.


    Schau doch mal im Shop der Boardbetreiber nach. Da wird geholfen. ;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Hacke

    Naja bei Schuhgröße 44 wird es in "normalen" Geschäften recht eng.
    Sicher könnte ich mir welche bestelllen aber das ist immer so eine Sache mit dem passen.
    Und bei mir hier gibt es kein Schuhgeschäft was auch Damenstiefel in Übergrößen führt.


    Ähm...ist Dir mal aufgefallen, daß dieses Board zu genau so einem Shop gehört, wie Du wahrscheinlich suchst....? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ähm...ist Dir mal aufgefallen, daß dieses Board zu genau so einem Shop gehört, wie Du wahrscheinlich suchst....? ;)



    Hacke ist wahrscheinlich der momentane Zustand...


    O.K. Spaß beiseite, erst mal willkommen hier.


    Wie Gina und Inge schon sagten: Guck in den boardeigenen Shop, da wird dir geholfen.


    smrick

  • Du wirst von allem hier etwas finden und wenn dich unsere liebe pueppie beliefert hat (lohnt sich schon wegen der Gummibärchen :pleasedb: ), dann kannst du dir die eigenen Stiefel auch noch ansehen!
    Viel Spaß dabei.