• hi ho,
    ich bin noch recht neu hier und moechte eine frage los werden.
    welchem zweck folgt die regelung, dass ich erst zehn posts einstellen muss, um bilder oder NUR das profil eines users anzuschauen?
    ich weiss auf diese art nichmal wie MEIN profil aussieht, weil ich nur die seite zum editieren meines profils aufrufen kann...


    nebenbei...
    auf zehn postings koennte ich in 30mins kommen; die sind dann inhaltlich allerdings entsprechend hohl, wenn jmnd es drauf anlegt, schafft er es also waehrend des ersten logg-inns den status zu erreichen, um sich bilder und profile anzusehen...
    diese massnahme schuetzt die anderen user also nicht vor missbrauch dieser seite, und das niveau steigert man dadurch auch nich zwingend.



    kann mir jmnd helfen, das zu verstehen?


    ANViL

  • Es geht darum das sich die Leute beteiligen, ob nun mit Text- oder Bildbeiträgen ist egal. Es gibt genug Mitglieder die niemals etwas schreiben bzw. nur einmal. Damit kann man schon eine Vielzahl reiner Bilderkopierer ruhig stellen.
    Die Leute die sich beteiligen wollen kommen schnell auf die 10 Beiträge, wie du schon sagtest.


    Für eine bessere Erklärung musst du noch warten, die kommt eventuell später aber nicht von mir ;) .


    EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Hallo ANViL,


    EMi hat Deine Frage bereits beantwortet.


    Verschärfend dazu noch folgendes.
    Selbstverständlich kann man es schaffen, innerhalb weniger Minuten 11 Postings mit sinnlosem Inhalt zu schreiben.
    Allerdings ist derjenige dann noch schneller kein registriertes Mitglied mehr, weil nämlich gelöscht.


    Es gibt sicher andere Foren, die mehr Mitglieder haben, ich bezweifele allerdings, dass sie deshalb interessanter sind bzw. die Mitglieder sich wohler fühlen. Wir sind nicht bestrebt, ein Massenforum zu sein. Fein und heimelig solle es sein. ;)


    Du glaubst gar nicht, wieviele Anfragen wir von Neuregistrierten ohne jegliches Posting erhalten, warum sie die Profile anderer Leute nicht ansehen können.
    Versuch mal als Neuer in 'ner Kneipe den anderen Gästen in den Ausweis zu schauen. Ist etwas überspitzt, ich weiss.
    Aber wir versuchen in der Anonymität des Internet ein bischen "Sicherheit" zu bieten.


    Grüßle, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode


  • ...ich weiss auf diese art nichmal wie MEIN profil aussieht, weil ich nur die seite zum editieren meines profils aufrufen kann...


    Da dir in den anderen Fragen bereits geholfen wurde, zeige ich dir hier noch wie dein Profil aussieht:


    Gruss
    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.