Wenn Blicke töten könnten . . .

  • hätte Magda beim Shooting in Baden-Baden nicht sehr lange überlebt :D
    Bei solchen Outdoor-Shootings (besonders in Städten) sind die Passantenreaktionen oft einfach köstlich.

    Dateien

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • irgendwie ist die omi ja exemplarisch für baden-baden und vermutlich ist sie nur neidisch auf den pelz, den magda trägt ;)
    zudem grübelt sie, warum das kleid so "zerrissen" ist :D


    ich überlege gerade, wie ich schauen würde, wenn magda so vor mir steht :confused:

  • Ja, und als der Bus dann angehalten hat , hat der Fahrer nicht nach dem Fahrschein gefragt, sondern wie viel es Kostet. Die Blicke hätte ich gerne gesehen.. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hehe, zu Magda: sie macht eine Topfigur an der Haltestelle.
    Die Oma ist wirklich lustig anzuschauen, da kann man fast die Gedankengänge nachverfolgen. :D


    LG EMI


    Na klar, sie denkt gerade: Paaa, nichts neues , als ich früher jung war, hatte ich auch so eine Figur und bin so immer rumgelaufen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Die Blicke der älteren Dame sind köstlich. Die denkt gerade bestimmt an Hexenverbrennung oder so. :D
    Und dabei ist das doch ein umwerfender Anblick!:pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Die zwei müssen sich abgesprochen haben, hätten sie sich sonst im schwarz-weißen Partnerlook getroffen?:D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Herrlich, ich hab mich grad weggehauen... Supi Idee - und die Oma ist gold wert ;-)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • ich glaube, ihr interpretiert in dem blick mehr, als da drin ist. wenn man auf nen bus warten muss, guckt man sich eh alles an, was sich grad bietet.


    ausserdem ist meiner erfahrung nach nicht immer das model an sich, was evtl. negative reaktionen auslöst (kommt natürlich drauf an, clear-plateaus und das sehr intensive make up sind schon gewissermassen *vorbelastend* ), sondern die meisten leute stört eine camera bzw. die tatsache, dass es (*kommerziell*-) fotografiert wird.


    ansonsten, solch sexy outfits auf *ungewohntem* pflaster rufen nun mal einfach stärkerere reaktionen vor: aber positiv genauso wie negativ.