Gerade angemeldet

  • Hab mich gerade angemeldet und sag doch gleich mal Hallo.


    Hallo.


    Das wäre erledigt. Zu mir:
    Ich bin ein Männchen, habe mir vor einiger Zeit mit grossem Herzklopfen ein Paar Slings bei Deichmann gekauft und übe im Stillen das Laufen damit. Geht schon bisschen.


    Schöne Frauenbeine in Heels, das Geräusch beim gehen und die veränderte Körperhaltung auf hohen Absätzen finde ich äusserst erotisch.


    Soviel fürs erste,
    Chrischi

  • Hi Chrischi!


    Na, dann sollst Du auch prompt ne Antwort bekommen ;)


    Freut mich zu hören, daß das mit dem Laufen gut klappt- Du schienst dann relativ kleine Füße zu haben, hmm?
    Praktisch für Dich ;)


    Weiterhin viel Spaß und natürlich ein herzliches Willkommen von mir :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • herzlich willkommen in unserer kleinen runde!


    auf daß du dir bald ´n büschn edlere treterchen leistest.


    lg

  • Na denn sag ich doch mal schnell Hallo und viel Spaß im Forum!!!! :D:D;)


    LG


    :happy: JÜRGEN :happy:

    MASTER OF DUSTPROTECTION


    Nichts ziert ein Damenbein besser als ein High Heel!


    Möge die Macht mit mir sein!! :p

  • Zitat von gina-ginelli-de


    Freut mich zu hören, daß das mit dem Laufen gut klappt- Du schienst dann relativ kleine Füße zu haben, hmm?
    Praktisch für Dich ;)


    Männchen haben dann wohl Füßchen und die passen dann in die Slingchen von Dmann! :D


    Herzlich willkommen an Board, Chrischi und viel Spaß hier und beim laufen lernen ;)


    Aeggi

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Vielen Dank für die lieben Begrüssungen, hab mich schon bisschen umgesehen hier und finds echt ganz nett.


    Also, eigentlich heisst das ja bei uns nicht Männchen sondern Männle und ans Füssle vom Männle passen Schühle in Grösse 41 / 42 je nachdem. Das hilft gewaltig.


    Grüssle.

  • Zitat von chrischi


    Also, eigentlich heisst das ja bei uns nicht Männchen sondern Männle und ans Füssle vom Männle ....
    Grüssle.



    Ah ja- Ihr habt ja dann sicher auch Flugzeugträger-le und diese kleinen schwäbischen Schweine, die um Hilfe rufen....die Notrufsäu-le :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ah ja- Ihr habt ja dann sicher auch Flugzeugträger-le und diese kleinen schwäbischen Schweine, die um Hilfe rufen....die Notrufsäu-le :D


    ;)



    ...und ein Outletle ;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke für die netten Begrüssungen und die gelungenen Sprachstudien. Da ist mir noch eingefallen, dass wir nicht nur die Notrufsäule haben, sondern auch Eichhörnle und Laugenhörnle, und so eins hol ich mir jetzt vom Bäcker und tunks in mein Kaffeele.
    Nee, eintunken tu ichs nicht, aber holen.


    Frohes freitagen,
    Chrischi