Strumpfhosen Bad

  • Wir können auch ganz anders ;-) Dies ist eines unserer vielen Lieblingsbilder.
    Victoria Nash hat das Bad in Strumpfhosen sehr genossen. Das nasse anschmiegsame Material am Körper umgeben von warmen Wasser. Dann kam noch die Aktion mit dem Einschäumen etc... eine spritze Aktion !!!
    Diese Thematik / dieses Foto muß nicht jedem gefallen, aber es es ist mal eine Abwechellung und es gibt durchaus viele nylon & FSH fans die einen fetish für wet clothes besitzen und auch nach solchen Fotos suchen. Zu diesem Foto gibt es natürlich eine komplette Fotoserie diese wäre die Nr.12 in unserem member Bereich. Ich weise extra darauf hin, damit keiner denkt es sei nur ein Einzelfoto oder gar ein fake.

  • Oh, ich stimme dir zu, was Badewannenfotos angeht. Das hat einen besonderen Reiz, keine Frage :pleasedb:
    Schade nur, dass die meisten Badezimer -auch in Hotels- zu klein für vernünftige Fotos sind.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Oh, ich stimme dir zu, was Badewannenfotos angeht. Das hat einen besonderen Reiz, keine Frage :pleasedb:
    Schade nur, dass die meisten Badezimer -auch in Hotels- zu klein für vernünftige Fotos sind.


    Harald


    ... tja, dann nicht immer in Jugendherbergen oder auf Parkbänken nächtigen.
    Wenn Du die Euros für die Blumen an Deine Frau anders anlegst, dann fällt auch ein großes Bad ab.


    Meister W. (... wo fangen denn wieder diese vernünftigen Fotes an?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!