All my Boots and Heels

  • Part 1
    All my Overknee´s



    33 Paar, die braunen (1x mit Schnürung, 1x ohne Schnürung), blauen (1x mit Schnürung, 1x ohne Schnürung) , grauen und hellbraunen aus Leder, habe ich je noch ein zweites Mal, ergibt also 40 Paar Overknees


    Part 2
    All my Boots and Ankle Boots



    29 Paar Stiefel und 11 Paar Stiefeletten, ergibt 40 Paar


    ... and now


    Part 3
    All my Heels




    The Circle of Heels



    Auf dem Bild fehlen 2 Sandaletten (1x silber/1x weiß), 1x Pumps braun, 1x Pumps schwarz, weiß net wo die sind ... ???


    Alle zusammen, also 22 Paar Heels.

  • ein bisschen schade finde ich es, dass die stiefel alle so.. ungetragen aussehen. aber ich finde es schön, wie du in den bildern guckst, ich finde, man sieht dir an, dass du stolz auf deine heels und stiefelsammlung bist- zurecht!

  • ein bisschen schade finde ich es, dass die stiefel alle so.. ungetragen aussehen. aber ich finde es schön, wie du in den bildern guckst, ich finde, man sieht dir an, dass du stolz auf deine heels und stiefelsammlung bist- zurecht!


    ungetragen:confused: wenn Du wüßtest, bei manchen weißen Overknees weiß ich garnicht mehr, wie ich die schön weiß kriegen soll.
    Selbst Deckweiß von Erdal hilft nur wenig nach vielen Anwendungen!

  • das war ein guter anfang - jetzt bitte alle im einzelbild an deinen füssen :D


    wahnsinns auswahl - das ist ja einfach der hammer!!!

  • Oh jäh da hast du Norbert aber eine schöne riesige Auswahl an Stiefel und Heels. Aber so ganz ungetragen? Die Auswahl an Stiefel und Heels sehen doch bestimmt schöner getragen an Füßen aus.


    Gruß Sommerwind

  • ein bisschen schade finde ich es, dass die stiefel alle so.. ungetragen aussehen.


    Kann gar nicht sein, er musste sie doch alle auf den Teppich tragen. Aber sie haben es hervorragend überstanden wie man sieht.
    Eine sehr schöne Sammlung.

  • mir fehlen die worte...
    das is ja ein traumm



    oh mann und das als mann... wie oft trägst du die.. mal sehen ob ich irgendwann auch mal so viele habe... das is ja ein halbes vermögen

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • ungetragen:confused: wenn Du wüßtest, bei manchen weißen Overknees weiß ich garnicht mehr, wie ich die schön weiß kriegen soll.
    Selbst Deckweiß von Erdal hilft nur wenig nach vielen Anwendungen!


    *HEUL* Da sagste wieder was. Weiß sind die nur wenn du sie gekauft hast:mad:

  • Super Sammlung! Da kann man nur staunen, vor allem weil Du die Teile auch sichtbar trägst.
    Ich komm da meist nur auf 1 Paar je Art/Absatzhöhe.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • ungetragen:confused: wenn Du wüßtest, bei manchen weißen Overknees weiß ich garnicht mehr, wie ich die schön weiß kriegen soll.
    Selbst Deckweiß von Erdal hilft nur wenig nach vielen Anwendungen!



    ich meinte die sohlen;).

  • Was für eine herausragende Sammlung. Respekt!
    Wie hast Du denn das Storage-Problem gelöst? Eigener Schrank?


    Bei sooo vielen schönen Heels bleibt nicht mehr viel Geld für die Altersvorsorge übrig... ;)


    smrick

  • Tolle Sammlung !! *ganzneidischguck!*


    Aber ich schätze mal, du hast eine Schuhgröße die es dir ermöglicht, die Schuhe ganz einfach in jedem (Schuh-)Geschäft zu kaufen, oder???


    Viele Grüße aus der Eifel

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • WAHNSINN!


    Wenn ich in deinem High Heel Schrank wohnen darf, bekommst du auch immer frisch geputzte Stiefel herausgegeben. :D



    Du machst wirklich einen sehr glücklichen und stolzen Eindruck auf den Bildern. Zu Recht! Und eine gute Figur ;)



    faszinierte und neidische Grüße
    Maniac