Glühbirnenwechsel im Forum

  • Hi zusammen,


    diese Statistik ist nicht von mir aber absolut postenswert:


    Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Antwort: 154


    Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.


    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen


    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat


    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen


    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen


    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren


    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.


    6 weitere die die vorherigen 6 als ****-fixiert beschimpfen.


    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.


    32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.


    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.


    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.


    8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.


    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.


    9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde


    2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Bist du dir da 100% sicher, Webhawk? Möchtest du nicht vorher jemanden anrufen? :D



    Gruß von Inge


    nö, ich nehm den publikumsjoker :p

  • Zitat von smrick

    O.K. ich geb´s zu:


    "ich bin die Glühbirne" :D


    smrick
    (der sich jetzt mal geoutet hat)


    ein glück, ich dachte schon ich bins :p

  • Zitat von smrick

    O.K. ich geb´s zu:


    "ich bin die Glühbirne" :D


    smrick
    (der sich jetzt mal geoutet hat)



    ..und wo möchtest du dich gerne reindrehen lassen, Smrick? :D



    Webhawk, Frage welche Frage? Gab´s je eine? ...und wenn, ist das wichtig? :D:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Webhawk, Frage welche Frage? Gab´s je eine? ...und wenn, ist das wichtig? :D:D


    Gruß von Inge


    war nur a schbäßle, wia d´ schwaabe saage.


    passte halt so gut zum quizshow jargon!

  • Quizshow? Ich wusste gar nicht dass es hier um eine Quizshow geht!


    Könnt ihr mal bitte zum Thema zurück kommen! :motz:

    Wer nichts zu sagen hat.......einfach mal die Klappe halten!

  • Zitat von HeartBeat

    Quizshow? Ich wusste gar nicht dass es hier um eine Quizshow geht!


    Könnt ihr mal bitte zum Thema zurück kommen! :motz:


    HeartBeat, bist du einer davon? :D


    "2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht."



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    boah seid ihr se xistisch. ausserdem hätt dies in offtopic gepostet werden sollen.


    Von mir bekommst du ein grosses B, A und O


    Harald
    (Fehlen noch 7)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von HeartBeat

    Quizshow? Ich wusste gar nicht dass es hier um eine Quizshow geht!


    Könnt ihr mal bitte zum Thema zurück kommen! :motz:


    aber das ist doch genau das thema, oder? ob jetzt quizshow, oder sonst was...
    wir demonstrieren es grad um deine these noch zu untermauern. reg disch net uff ;)

  • Zitat von smrick

    Inge! :eek:


    Ich wusste, hier sind nur Perverse zu Hause! :pleasedb:


    smrick


    Du kannst immer nur :saukram: denken. :D


    Ich dachte da eher an, ungespitzt in den Erdboden.... :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    Inge! :eek:


    Ich wusste, hier sind nur Perverse zu Hause! :pleasedb:


    smrick


    Du hast was vergessen- wir hatten uns doch drauf geeinigt, daß das hier alles perverse Kommunisten sind :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****