ein profilbild

  • ... sehr gelungen!


    Jetzt überlege ich, Du warst es also nicht, Herr Sommer kann es auch nicht gewesen sein, wer war es also dann?


    Wenn ich jetzt was falsches sage, wer steckt dann die 5DM in das Schwein?


    Meister W. (... wären im Hinergrund die Füße weg, wäre es noch besser)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.;70372Meister W.

    (... wären im Hinergrund die Füße weg, wäre es noch besser)


    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.


    Ansonsten gibt es wirklich nichts zum meckern.:kiss: :gebieter:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das mit den Füßen hatten wir auch erst gedacht.


    Die wegzustempeln wäre kein Thema gewesen, aber es ist ja noch mehr vom Unterkörper drauf- das würde dann auch komisch aussehen ;)


    Und da das Bild minimal bearbeitet und auch so "in natura" recht gut ist (finde ich zumindest :pleasedb: ), bleiben die Füße mit drauf :)


    (schließlich sind das auch spezielle Turnschuhe, gelle, Inge und Harald, müßtet Ihr doch wissen ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Was müssen das für Perverse sein, die bei diesem Bild auf die Turnschuhe schauen.
    Thea


    Ganz furchtbar Schlimme sogar.:D
    ...und bei dem Preis der edlen Tretter sowieso.:p


    Gruß von Inge, die ab sofort nur noch in die augen von Herrn Sommer schaut. Da kann Frau so schön drin versinken.:kiss:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Tja was soll ich sagen. Ich bin total beeindruckt und wie ich sehe geht der Rechner wieder. Da Ingo seine Kammera in der Hand hält und ich irgendwo zu lesen geglaubt habe das Pauline am WE da sein wollte, tippe ich darauf das sie das Foto gemacht hat.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ...wie ich sehe geht der Rechner wieder....


    Leider nicht...aber Bilder kann man auch auf anderen Rechnern bearbeiten ;)



    Da Ingo seine Kammera in der Hand hält und ich irgendwo zu lesen geglaubt habe das Pauline am WE da sein wollte, tippe ich darauf das sie das Foto gemacht hat.


    Das war letztes WE und Pauline hat außerdem keine Cam. Heute hast Du also keinen Blumentopf gewonnen :D


    Wir lösen also auf: das Foto hat Heinz Worms in seinem Studio geschossen :)

  • cool - danke an Frank für die mutmaßung, aber sowat schönet würd ich auch mit cam gaaar nich zustande kriegen ;-(

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • cool - danke an Frank für die mutmaßung, aber sowat schönet würd ich auch mit cam gaaar nich zustande kriegen ;-(


    Wieso? Wenn man dir die Cam einstellt, dir sagt was drauf sein soll, und wo du draufdrücken musst, dann sollte es funktionieren. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • :gebieter: Ein ganz eindrucksvolles Foto, so finde ich.:gebieter:


    Wer da auf <Ingos> Schuhe schaut, ist selber Schuld.;)


    Wir melden uns für eine Woche ab, fliegen Sonntag Abend nach Antalya.:D


    MlG
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ich finde, es passt alles. auch ingos schuhe- sind ja eh nicht im *vordergrund* aber bilden trotzdem einen netten kontrast zu den stilettos.

  • Wieso? Wenn man dir die Cam einstellt, dir sagt was drauf sein soll, und wo du draufdrücken musst, dann sollte es funktionieren. :D



    never denn ich bin totaly plont ;-p

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!