Gefällt's?

  • Ja, es gefällt. :happy:
    Allerdings habe ich aufgrund des beschnitts die befürchtung, es ist nicht von dir. Wir haben in dieser Beziehung sehr strenge Regeln. bist du so nett und sagst etwas dazu?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ist von mir erstellt und ich habe alle Rechte daran! (Beschnitt ist nur, da ich noch nicht weiß, ob die Dame mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, so bin ich auf der sicheren Seite))

  • Lecker von oben bis unten. :gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Ist von mir erstellt und ich habe alle Rechte daran! (Beschnitt ist nur, da ich noch nicht weiß, ob die Dame mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, so bin ich auf der sicheren Seite))


    Danke für die Auskunft- allerdings finde ich, Du widersprichst Dir da etwas. Vielleicht solltest Du erstmal ihre Einverständnis einholen, auch wenn Ihr Kopf nicht zu sehen ist- das gehört sich einfach so!

  • Danke für die Auskunft- allerdings finde ich, Du widersprichst Dir da etwas. Vielleicht solltest Du erstmal ihre Einverständnis einholen, auch wenn Ihr Kopf nicht zu sehen ist- das gehört sich einfach so!


    Das ging mir auch eben durch den Kopf. Auch wenn das Ergebnis sehr sehenswert ist, gehört sich das.

  • Hm... würde ich Bilder von mir finden, die ohne mein Einverständnis gepostet worden sind, wäre ich nicht nur sauer... finde ich nicht gut von dir und spricht nicht für dich. Ich reagiere auf sowas ziemlich allergisch.


    Zu dem Model, die das wohl niemals lesen wird: Klasse Figur, sexy Outfit! :)

  • Nun selbst wenn es nicht eindeutig geklärt ist, ob die Lady auf dem Foto erkennbar ist oder nicht, ist es keine Frage des Anstandes, sondern eine Frage geltenden deutschen Urheberrechts. Das Recht am Foto hat das Model, außer du hast eine schriftliche Einverständniserklärung, ob, wann und wo du ein Foto veröffentlichen/posten darfst, dass DU mit ihrem Einverständnis von ihr gemacht hast. Alles andere ist strafbar.


    Da du selbst ja schreibst, du weißt nicht, ob sie damit einverstanden ist, bewegst du dich auf sehr sehr dünnem Eis. Aus meiner Sicht.


    Und Ihr Euch auch, liebe Mods, wenn Ihr dem tatenlos zuseht.


    Auch ich reagiere da ähnlich wie Yvonne sehr allergisch.


  • ... da Du (so hat es jedenfalls den Anschein), auf diesem Gebiet Erfahrung hast, wie wäre es denn, wenn Du dann mal einen Mustervertrag veröffentlichst.
    Davon könnten dann doch alle profitieren.


    Meister W. (... ist jetzt nur mal so ein Gedanke, der vielleicht vielen eine Menge Ärger ersparen kann)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!