Blind auf hohen Hacken

  • Hallo, seit zwei Tagen bin ich hier.Kurze Vorstellung, mein Name ist Petra, bin weiblich und blind, trage aber liebendgerne High-Heels. Bevor4 Ihr jetzt losschreit: "Blind und Computer? Wie passt das denn zusammen?" Ganz einfach; es gibt Software, die alles was gedruckt ist in Sprachebzw. Blindenschrift umsetzt und so eine Softwar ist auf meinem PC. Nachteil bei der ganzen Sache, Bilder werden leider nicht beschrieben. Ist mistig aber nicht zu ändern. Auch gibt's von mir keine Bilder, warum liegt auf der Hand.
    Für heute genug.
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Herzliches Willkommen hier im Board. Ich hoffe, daß die Texte bei den Bildern Dir genügend helfen, alles vor Deinem geistigen Auge zu sehen.
    Viel Spaß hier
    Thea


    Hei Thea,
    vor dem geistigen Auge sieht man mehr als in Wirklichkeit.
    Gruß Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Herzlich Willkommen Petra und viel Spass hier im Forum.
    Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.


    Grüße Emi


    Hei Emi,
    danke für das Willlkommen, mal schaun was hier so läuft.
    Gruß Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • hi petra.


    sei herzlich willkommen im forum.




    eine frage hätt ich dann mal.
    hoffe sie ist nicht zu indiskret. :o


    wie issen das mit dem sehen mit dem geistigen auge
    oder wie stellst du dir verschiedene sachen vor?

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Hallo Petra!
    Das find ich ja klasse das sowas funktioniert.
    Ich freue mich schon darauf und mir fallen bestimmt noch einige Fragen an dich ein, die ich dir gerne stellen würde. Aber erst mal wünsch ich dir viel Spaß bei uns.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo Petra!


    Auch von uns herzlich willkommen- klingt vielleicht nicht gerade mitfühlend, aber ich finde Deine Geschichte sehr interessant....


    Viel Spaß hier, wie auch immer der dann aussieht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wer hat noch nie mit High Heels im Bett seinen Spaß bei völliger Dunkelheit gehabt? Wohl kaum einer. Ich denke mal, so kann man Petra auch ansatzweise mal etwas nachfühlen.
    Thea


    Wenn man aber nicht weiß, was der andere macht oder anhat, ist das schon cool.
    Meine Ex lag zum Beispiel mal nackt im Bett, wo von ich nichts wußte. Sie sagte nur zu mir ich solle mich zu ihr ins Bett legen. Ich hatte natürlich noch alles an Klamotten an und mußte meine Hände über der Decke halten. Jedenfalls berührte ich schließlich ihre Beine. Sie sagte sie hat nur die Hose ausgezogen, dann wanderte meine Hand weiter und als ich bemerkte das sie doch völlig nackt war, wow.
    Aber was dann geschah, verrate ich nicht...


  • Hallo Kramer,
    Indiskret???
    Was soll indiskret sein?
    Es ist doch nur natürlich, dass Du Dich fragst, wie und was kann mit der Vorstellungskraft getan werden. Was ich nicht sehe, es aber noch aus früherer Zeit kenne, wird befühlt und dann kann ich mir ein Bild davon machen. Außerdem gibt es da die Phantasie, die über vieles weghilft.
    Also immer fragen.
    Gruß Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Hallo Thea,
    also das muss ich sagen, meine Freundin und ich legen größten Wert darauf, dass in unserem Spielzimmer stets Licht an ist, schließlich wollen wir beide sehen, mit wem wir da gerade zu gange sind, nicht dass sich da jemand eingeschlichen hat, der da nicht hingehört. ;-)
    Du merkst, ich habe noch einen Sehrest und der soll auch ausgenutzt werden.
    Und völlig dunkle räume gibt es doch höchst selten, es sei denn man hat dicke Samtvorhänge vor den Fenstern, dass auch nicht der kleinste Lichtstrahl von draußen rein kommt.
    Gruß Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Huhu dann auch an dieser Stelle von mir. Wir haben das ja ganz praktikabel schon mit dem "Bild in Worten" umgesetzt *zwinker*


    Hallo Shadow,
    erinner mich bloß nicht an das Bild, ich muss immer wieder grinsen, denke ich an das was da hätte geschehen können, wenn die Soße ausgelaufen wäre.
    Grinsende Grüße Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Für viele Threads benötigst du bei uns keine Bilder. Die Leben von der Thematik und den intelligenten Kommentaren, die wir mit teilweise spitzer Zunge rüberbringen.
    Viel Spaß beim Mitlesen und Mitschreiben und herzlich Willkommen in unserer Runde.