Girls wanna have fun . . .

  • Aus einem Shooting mit 3 absoluten Anfängerinnen (standen noch nie vor einer Kamera) in einem zum Partyraum umgebauten Weinkeller.


    LG Jürgen






    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Ich sag nur WoWwww.....Klasse Bilder..... das erste mit den Netzcatsuit gefällt mir persönlich am besten, aber die anderen sind nicht weniger schlecht..... Im gegenteil.


    Klasse kann ich nur sagen.....


    Gruß Chris

  • Auf der einen Seite Talent, auf der anderen Seite wahrscheinlich auch deine Fähigkeit, die Damen ins rechte Licht zu setzen, führt zu solch schönen Fotos.
    Auf dem 3.Bild gibt es noch eine Lackhose, die durchleuchtet. Willst du uns die vorenthalten? ;)

  • Das ist mal wieder sehr schön geworden.

    Zitat

    (standen noch nie vor einer Kamera)


    Sozusagen "Jungfrauen" :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ist schön zu sehen dass ihr da richtig Spass gehabt hattet. Das ist ja der Sinn der Sache, denn jetzt haben wir ihn.

  • jepp - Spass ist wichtig zum Lockerwerden erst recht wenn man bissi Muffe hat, was da nu alles passiert! Ich finds schön!!!!"

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Genau! Der Spass ist am wichtigsten, und den hattet ihr.
    Da hast Du dir aber drei hübsche Nachwuchsmodells ausgesucht.
    Welch schmutzigen Witze hast Du nur wieder bei dem Koffer-Set erzählt? :D


    smrick

  • Genau! Der Spass ist am wichtigsten, und den hattet ihr.
    Da hast Du dir aber drei hübsche Nachwuchsmodells ausgesucht.
    Welch schmutzigen Witze hast Du nur wieder bei dem Koffer-Set erzählt? :D


    smrick


    Ich habe ihnen gesagt, daß es Leute (wie mich ) geben soll, die tatsächlich hübsche Beine in High Heels erotisch und fotografierenswert finden :D :D


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Im Verlauf dieses Shootings kam es dann auch zu einer Intimrasur der etwas rustikaleren Art ;) ;)
    Ich zeige dieses schockierende Foto eigentlich nur für Fatal, da er sich für den Lackrock interessiert. :D :D


    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Ich habe ihnen gesagt, daß es Leute (wie mich ) geben soll, die tatsächlich hübsche Beine in High Heels erotisch und fotografierenswert finden :D :D


    LG Jürgen


    Persers! :D


    Hey, das Foto oben ist klasse! Intimrasur hat seinen besonderen Reiz, wenn man (oder frau) es machen LÄSST. Und das FSK-Problem hast du sehr elegant und androgyn gelöst :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Im Verlauf dieses Shootings kam es dann auch zu einer Intimrasur der etwas rustikaleren Art ;) ;)
    Ich zeige dieses schockierende Foto eigentlich nur für Fatal, da er sich für den Lackrock interessiert. :D :D


    Da danke ich dir recht herzlich und sage, das sich das Foto gelohnt hat. Ein sehr knackiger Anblick. :pleasedb:


    @Harald
    Nennt sich so etwas dann PS-Zensur?

  • Ja saaaagt mal, habt ihr denn alle in Biologie gepennt? So werden Mädchen doch zu Mädchen gemacht!


    Der Schatten,


    heut pädagogisch wertvoll


    DAS erklärt einiges.... :rolleyes:


    Und Jungs werden aus Kohlköpfen gemacht? :confused:


    Mistress, wir müssen reden! *mal zurseite nehm*


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.