Rising on a blood red Night

  • Respekt vor dieser Leistung. Auf die Idee mit dem springen muß man erstmal kommen. :gebieter:


    Zu Deiner Frage:


    Die schwarzen Balken sind Geschmacksache. Die blaue Kugel ist definitiv too much und die Flügel würde ich noch ein bischen vertikal anstellen um sie zu verkürzen und ein bischen tiefe in das Bild zu bekommen. Ausserdem ist die Deckkraft in meinen Augen zu hoch.


    Aber das sind alles Kleinigkeiten und Ansichtssachen. Die Idee und die Umsetztung ist jetzt schon ne Klasse für sich ;) :) :kiss:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Geh ma davon aus daß du mit schwarzen Balken den Pseudorahmen meintest. Das war um ehrlich zu sein ne Notlösung weil mir das Hintergrundmaterial ausgegangen ist :D ;) :o


    Würde die Kugel in rot besser wirken?


    Deckkraft wovon zu hoch?
    Flügel vertikal anstellen heißt nach hinten kippen?


    Danke für den Kommentar

  • Jepp, schöne Grundidee. Mir gefällt auch das erste besser, das zweite mit der frei schwebenden KUgel in ner völlig anderen Farbe geht für mich gar nicht.


    Was ganz düsteres, schwarz-rotes als Grundatmosphäre, und links dort wo du hin guckst ein hellles verlockendes Licht hinsetzen, evtl. etwas reizvolles, das nur im Anschnitt zu sehen ist...fänd ich auch einen Idee-Ansatz - wenn er dir gefallen sollte. ;)


  • Na dann las es doch in dem vorherigen Format. War doch gut. ;)
    Denke rot währe besser. Wobei mit an der Kugel jetzt noch mehr "Fehler" aufgefallen sind. Zum einen hat ihre Deckkraft 100% zum zweiten fehlt ihr das leuchten aussenrum.
    Die Deckkraft der Flügel meinte ich.
    Anstellen = Kippen; ja das meinte ich.


    Bitte bitte. ;)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Hab mir das gerade in rot noch mal angeschaut und festgestellt, daß der Schatten dann falsch wäre. Wenn der Schatten richtig wär, siehts oberpanne aus. Für sich heb ich mir die Kugel mal so auf, die gefällt mir. Was die Deckkraft betrifft, so dürfte das eigentlich nich sein. Ich erinner mich sie runtergedreht zu haben und auch nen Outer Glow drumgezogen zu haben. Scheint wohl zwischendrin verschütt gegangen zu sein. Ejal auch, der fliegt eh raus


    Seis drum ich sag noch mal danke, und schau gleich nachm Essen mal weiter...

  • An deiner Stelle würde ich welche nehmen, in denen du hüpfen kannst! :D
    Aber nicht unter 10 cm, denn dann wirkt es nicht mehr so gut. (auf dem Foto meine ich)


    Und dann machst Du die Absätze ab, dafür kommen dann die Sprungfedern einer alten Matratze dran. :D
    Thea

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Die Sonne steht scheinbar vor den Drachenflügeln.
    Die Ebenen wechseln oder die Durchsichtigkeit verändern.
    Dich vielleicht etwas aus dem Bild kippen lassen.


    sind meine Ideen halt!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.