;-) Bin ich pervers?;-)

  • hmmm......


    Vielleicht sollten smrick und ich den freien Nachbartisch belegen .oO


    Dann könnten sie diskutieren was perverser ist und ´ne Reihenfolge aufstellen :D


    Tja, das hättet Ihr wohl gerne.:D :D;-)
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Auch als Sehender und Hörender sollte man manchmal blind bzw. taub sein um sich nicht zu sehr in die Richtung "das tut man nicht" pressen zu lassen.
    Germanien ist nach wie vor ein DIN Land in dem zu sehr darauf geachtet wird was Normal ist. Schön, daß es Pfeife rauchende Frauen Frauen mit High Heels gibt......... das macht das Leben interessant.


    LG Max


    Denk einfach an die Drei weisen Affen, nichts sehen, nichts hören und nichts reden.
    LGPetra;-)

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Gemäß Duden bedeutet pervers soviel wie: "andersartig veranlagt, von der Norm abweichend".


    Damen, die Pfeife rauchen sind wohl ziemlich selten, also nehme ich mal an, dass ihr beide pervers seid.
    Schön Duch hier zu haben, denn nach DER Definition sind wohl die meisten hier ziemlich pervers.


    smrick


    na, wenn herr Duden das sagt, er muss es wissen, sonst hätte er nie so ein dickes Buch schreiben können. LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Rauchende und heelstragende Frauen? Du hast Recht. Das ist pervers. Und das ist gut so :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Wo fängt perversität an und wo hört Sie auf??? Auf jedenfall in Deinem Fall ist das bestimmt nicht pervers.... Warum sollten Frauen nicht Zigarre oder garn Pfeife rauchen und wenn Sie sich dann noch sexy anziehen, hey wir leben doch angeblich im 21. Jahrhundert.... Ich denke wir leben in so einer ach so tollen Akzeptierten und respektvollen Welt? Also meine Stimme hast Du Petzra, es ist nicht pervers, sondern Klasse.... Mach das Du für richtig hälst und lach einfach über diese Damen.....


    In diesen Sinn :happy: :happy: Lass uns lachen


    Lieben Gruß Chris :kiss:

  • Wo fängt perversität an und wo hört Sie auf??? Auf jedenfall in Deinem Fall ist das bestimmt nicht pervers.... Warum sollten Frauen nicht Zigarre oder garn Pfeife rauchen und wenn Sie sich dann noch sexy anziehen, hey wir leben doch angeblich im 21. Jahrhundert.... Ich denke wir leben in so einer ach so tollen Akzeptierten und respektvollen Welt? Also meine Stimme hast Du Petzra, es ist nicht pervers, sondern Klasse.... Mach das Du für richtig hälst und lach einfach über diese Damen.....


    In diesen Sinn :happy: :happy: Lass uns lachen


    Lieben Gruß Chris :kiss:


    Hei Chris,
    die meisten Leute unserer ach so toleranten Gesellschaft akzeptieren nur das was sie selbst mögen, kommt dann jemand daher, der ihrem Klischee nicht entspricht, ist es aus mit der Toleranz.
    Was andere von mir denken ist mir egal.
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Petra, pass bei Rick bloss auf, der ist garnicht pervers! :mad:
    Der ist Nichtraucher..... :eek:


    Harald


    das ist ja doch pervers, wenn er Nichtraucher ist.:p:D
    Außerdem warum soll ich aufpassen? :confused: :(
    Bevor wer an mich ran komt, muss er erst einmal an meinem großen "Kampfhund" ;-) vorbei und das ist nicht so einfach. :aetsch:
    LG Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Ja, das hätten wir gerne so und da Schleswig-Holstein von Hamburg nicht so weit weg ist, sollte uns das doch in naher Zukunft mal gelingen, gell? ;)


    smrick


    Das stimmt, zumindest der Speckgürtel ist nahe bei Hamburg, aber SH ist groß und weit. :aetsch:
    LG Petra, die mal wieder an einer Brücke stand.

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Gegen was kämpft der denn? Gegen die Müdigkeit? :D


    Harald


    Müdigkeit??? Der ist mit seinen 9 Jahren fit wie ein Turnschuh.
    Er kämpft gegen die Langsamkeit seines menschen, zumal wenn ich mit Pumps unterwegs bin, dann soll er langsam gehen und das mag er nicht.
    Also ständiger Kampf. :D :D:D
    LG Petra
    Trotzdem ist er ein lieber Kerl.:D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Müdigkeit??? Der ist mit seinen 9 Jahren fit wie ein Turnschuh.
    Er kämpft gegen die Langsamkeit seines menschen, zumal wenn ich mit Pumps unterwegs bin, dann soll er langsam gehen und das mag er nicht.
    Also ständiger Kampf. :D :D:D
    LG Petra
    Trotzdem ist er ein lieber Kerl.:D


    Komisch, das erinnert mich an Inge und mich, wenn wir spazieren gehen. Und ich bin auch ein lieber Kerl, obwohl ich etwas älter bin als der Hund und nicht mehr so gut wedeln kann ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Petra, pass bei Rick bloss auf, der ist garnicht pervers! :mad:
    Der ist Nichtraucher..... :eek:


    Harald


    Nun mach mich mal nicht schlimmer, als ich wirklich bin :tongue:


    Mylady passt schon auf, dass ich auch schön artig bin. Zur Not wäre bestimmt auch Schteffan dabei, der dann drohend seinen Finger erhebt.
    Und mit so´nem süßen Fellknäuel bin ich bisher immer noch fertig geworden. :)



    smrick
    (Tiefkühltruhe aufmacht und mal nach dem leckeren Roastbeef sucht...)

  • Komisch, das erinnert mich an Inge und mich, wenn wir spazieren gehen. Und ich bin auch ein lieber Kerl, obwohl ich etwas älter bin als der Hund und nicht mehr so gut wedeln kann ;)


    Harald


    sei froh, dass Du nicht so eine buschige Rute hast wie mein Blonder.
    Die ist lang und stark behaart aber nimmt man das Fell weg, ist sie sehr dünn. Ob Inge damit zufrieden wäre...??;-)
    LG Petra :D :D)

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!