Golden Dreams

  • Aus meinem gestrigen Shooting mit der bezaubernden Doro.
    LG Jürgen



    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Ich bin mal wieder sprachlos und halte mich deswegen kurz. Wunderschöne Fotos! :gebieter:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hier noch zwei weitere Fotos aus der Session mit Doro


    LG Jürgen



    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Da ist wieder mal alles drin was in die Rubrik "Dreams" paßt:
    Frau, Outfit, Heels und fotographisch!!!


    Klasse Heelex!
    Vielen Dank!!!


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Ich bin verwirrt. Zum einen aufgrund des schönen Anblicks, zu anderen sehe ich auf dem ersten Bild Strümpfe, die aber an den Zehen verschwunden sind. Sind wahrscheinlich 'toeless' Nylons, aber als perverser Fetischist fehlen mir diese paar Quadratzentimeter Nylon. :(;)

  • Ich bin verwirrt. Zum einen aufgrund des schönen Anblicks, zu anderen sehe ich auf dem ersten Bild Strümpfe, die aber an den Zehen verschwunden sind. Sind wahrscheinlich 'toeless' Nylons, aber als perverser Fetischist fehlen mir diese paar Quadratzentimeter Nylon. :(;)


    Hallo Fatal,
    das sind vollständige Strümpfe (wenn auch hauchzart). Wenn du genau hinsiehst, erkennst du am rechten Fuß eine Strumpffalte über dem 2. und 3. Zeh. Als nix toeless :D


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hallo Fatal,
    das sind vollständige Strümpfe (wenn auch hauchzart). Wenn du genau hinsiehst, erkennst du am rechten Fuß eine Strumpffalte über dem 2. und 3. Zeh. Als nix toeless :D


    LG Jürgen


    Die ist mir aufgefallen, aber da ansonsten kein Nylon zu erkennen ist, hatte ich auf was anderes getippt. Das es nicht so gut zu erkennen ist, liegt wahrscheinlich daran, dass die Bilder ziemlich stark eingedampft sind.
    Nichtsdestotrotz ist alles schöne zu erkennen. :pleasedb:

  • Tolles Model.Da würde man gerne so ein Shooting live erleben wollen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .