Harbour Heels

  • Bei diesem herrlichen Wetter heute konnte ich meine bessere Hälfte davon überzeugen, zum ersten mal ihre nach meiner Meinung doch wirklich sehenswerten Beine etwas freier im Karlsruher Rheinhafen zu präsentieren.
    Was meint ihr dazu?
    An alle noch frohe Ostertage
    Jürgen





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Ich werde jetzt nicht sagen, lass die anderen Models alle daheim, denn da sind wirklich sehr hübsche Damen dabei. Aber du solltest deine Holde dazu überreden, sich regelmäßig fotografieren zu lassen. Denn das, was man sehen kann, ist tadellos und schön!:pleasedb:

  • Ihr wart im Rheinhafen?Schade,ist ein Katzensprung für uns zum Rheinhafen.Da hätte sich Leda gerne dazu gesellt.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hier noch ein paar Nachschläge ;)
    Ich hoffe, die gefallen euch auch!





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Also, was die Beine angeht:
    - Anzahl: (2) passt
    - Form: Erstklassig!
    - Länge: Nicht ganz bis zum Boden (Wird aber durch die Absätze ausgeglichen)
    - Verpackung: Transparent, wie immer gerne gesehen..


    Doch, es ist überhaupt nicht nötig, sie zu verstecken!! :happy: :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Aiaiai, so macht der Hafen Spass!! Traumhaft schöne Beine und vor allem die roten Lackpumps und die schwaren mit dem Metallabsatz passen hervorragend dazu. Bei so viel Schönheit wäre es schön, noch davon zu sehen!;) ;) ;)

  • Als da bin ich schon sehr beeindruckt und weis gar nicht warum du sie uns solange vorenthalten hast. Ich hoffe das wir sie jetzt öfters mal zu sehen bekommen. Das wär ja schade drum. :)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Das hätte ich ja fast vergessen, wie peinlich.


    Also die Bilder von deiner Frau sind atemberaubend schön. Es freut mich, dass du sie zu einigen Bildern überreden konntest. :happy:


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Mein lieber Schwan! Ich muss den Thread jetzt noch mal nach oben schummeln. Warum hast Du uns deine Frau nur sooo lange vorenthalten? Diese Beine sind es wert, der Welt gezeigt zu werden!


    smrick