Meine Pumps Teil 2

  • ... stimmt, zumindest hat man keine Falten im Gesicht.


    Meister W. (... wenn man aber irgendwo mal gegenläuft, ich denke da so an eine Laterne?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Um mal aufs Thema zurück zu kommen... deine Pumps gefallen mir gut und sehen nach mehr aus... allerdings, wenn ich mal ungefragt einen Tipp geben darf, hätte ich, da du dein Gesicht nicht zeigen möchtest, einen Teilausschnitt vom Bild gemacht, denn so wirkt es im Ganzen etwas grotesk. Ist nicht bös gemeint und nur als Tipp zu verstehen. ;-)

  • Um mal aufs Thema zurück zu kommen... deine Pumps gefallen mir gut und sehen nach mehr aus... allerdings, wenn ich mal ungefragt einen Tipp geben darf, hätte ich, da du dein Gesicht nicht zeigen möchtest, einen Teilausschnitt vom Bild gemacht, denn so wirkt es im Ganzen etwas grotesk. Ist nicht bös gemeint und nur als Tipp zu verstehen. ;-)


    ... hast in dieser Richtung recht, da aber Tilla so wie es ausschaut aus dem, sagen wir mal, Profibereich kommt, ...
    Auf der anderen Seite ist es bei dieser Sitzposition aber auch schlecht umzusetzen.


    Meister W.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Um mal aufs Thema zurück zu kommen... deine Pumps gefallen mir gut und sehen nach mehr aus... allerdings, wenn ich mal ungefragt einen Tipp geben darf, hätte ich, da du dein Gesicht nicht zeigen möchtest, einen Teilausschnitt vom Bild gemacht, denn so wirkt es im Ganzen etwas grotesk. Ist nicht bös gemeint und nur als Tipp zu verstehen. ;-)


    Ich werde es versuchen bei einem neuen Fotoshooting zu berücksichtigen das mit einem Teilausschnitt.


    Gruß Sommerwind

  • Wie dem immer auch sei, ob Osterei oder nicht, mir gefallen die roten Pumps und das outfit sehr.;) ;)

  • Tolle Pumps in einer aufregenden Farbe.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Also, mir gefallen rote Pumps auch immer sehr gut!:)


    Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das weiße Osterei, was du da anstelle deines Kopfes trägst... :eek:


    Das mindert den sonst sehr guten Gesamteindruck!


    Ist das eigentlich eine Lederhose, die du da trägst? Nicht schlecht...;)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • ansich sinds schöne pumps die mir durchaus gefallen tun. :)
    ich hätte das aber auch anders gepostet, egal ob profi osder nicht.
    beim ersten bild hätte es gut gepasst wenn nur die pumps mit bissel bein/hose zu sehen wäre.
    ;)



    Rot ist leider meine Lieblingsfarbe.


    Gruß Sommerwind


    warum leider? :confused:

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.