Wer kommt dieses Jahr zum CSD nach Kölle?

  • Ich frag mich ob dieses Jahr irgend einer von euch nach Kölle zum CSD kommt?
    Also dieses Jahr werde ich wohl das ganze WE Fototechnisch nutzen :D ;) .
    Wie sieht es bei euch aus?


    Gruß Chris

  • Ich frag mich ob dieses Jahr irgend einer von euch nach Kölle zum CSD kommt?
    Also dieses Jahr werde ich wohl das ganze WE Fototechnisch nutzen :D ;) .
    Wie sieht es bei euch aus?


    Gruß Chris


    Wann ist das? Wenn ich zeit hab, mal sehen.
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Das ist am 1. Juli Wochenende...... Wie gesagt ich spring das ganze WE da herum und Birte wird bestimmt nach ziehen... leider muß Sie an dem WE arbeiten, soweit ich weiß.... Vielleicht nur den Freitag, hoffe ich.


    Gruß Chris

  • Ich frag mich ob dieses Jahr irgend einer von euch nach Kölle zum CSD kommt?
    Also dieses Jahr werde ich wohl das ganze WE Fototechnisch nutzen :D ;) .
    Wie sieht es bei euch aus?


    Gruß Chris


    Ja ja.....unbemerkt die Leutz knipsen.:D Interessant wäre es allemal die CSD mal live zu erleben.Na schau mer mal.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Das ist am 1. Juli Wochenende...... Wie gesagt ich spring das ganze WE da herum und Birte wird bestimmt nach ziehen... leider muß Sie an dem WE arbeiten, soweit ich weiß.... Vielleicht nur den Freitag, hoffe ich.


    Gruß Chris


    eigentlich müsste man sich das ansehen, wenn Du mit x? cm Heels rumspringst. ;-)
    LG Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • @ Zeus und Leda unbemerkt Leute Knipsen, nein das tu ich nicht, da bin ich schon mutig genug, diese Anzusprechen ..... Soll ja jeder was haben... ich die die cam... die Leutz und meine HP....


    Aber der CSD ist doch eine gute gelegenheit sich vielleicht zu treffen....


    Gruß Chris

  • "Sich mal zu treffen" ist eine grundsätzlich gute Idee, finde ich!!
    Und der CSD gibt den Herren eine gute Gelegenheit, ihre Pumps an die Luft zu bringen.


    Wisst ihr was: ich hefte das Thema mal oben fest, damit es nicht verloren geht! Und bekunde Interesse an einem Treffen, ohne am Umzug teilnehmen zu wollen.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nee am Umzug will ich auch nicht teilnehem, ehe fotografieren, das will ichd as WE.... Und Samstag ist da auch immer am Rathaus eine tolle Bühne ( na gut, die gefällt meistens nur den Leuten die auf elektronisch Tanzmusik stehen :D ). Aber auf jedenfall bin ich das ganze WE da unterweges. Bastel Sogar schon an einem Poloshirt für meine Webside.... Da könnten wir ja ja an Kolaboration denken... Meine HP und das Board :D :D .... Und wenn sich dann noch ein treffen organisieren lässt, das wäre doch fein.....


    Gruß Chris

  • Eine Terminliste zu allen CSD's 2007 (weltweit) gibt es hier:


    gay-web.de - Infos und Termine zum Christopher Street Day (CSD)



    Mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja dort :) *schonmalinteressebekund*


    LG
    Susi & Strolch