Red + Black (oder Magda forever)

  • Hier wieder mal einige Fotos mit Magda aus Baden-Baden. Ich hoffe, ihr seid ihrer noch nicht überdrüssig :D
    LG Jürgen





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hier wieder mal einige Fotos mit Magda aus Baden-Baden. Ich hoffe, ihr seid ihrer noch nicht überdrüssig :D
    LG Jürgen


    Überdrüssig!? Bist du des Wahnsinns? Bei den schönen Bildern können wir gar nicht genug bekommen.
    Tolles Nylon (absolut makellos), sehr schöne Heels, was will der Mensch mehr.

  • diese Frage: "hoffentlich nicht überdrüssig"
    bist du noch von allen guten geistern.....


    very sexy, super heiss, sowohl die Stadt, die Schuhe, die Klamotten
    UND zu guter letzt diese unglaublich schöne Frau...


    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag


    Chrigi-CH

  • Die Bilder sind mal wieder sehr gelungen, aber warum guckt sie so streng? Hast Du sie genervt (so Magda, jetzt etwas mehr nach links, jaaa, jetzt so bleiben usw.)?:D
    Thea


    Hallo Thea,
    Magdalena ist normalerweise eine ganz Liebe und Lustige. Nur auf den Fotos schaut sie meist immer so ernst. Das ist so ihre Art und lieht nicht an mir. Ich bin nämlich der große Modelversteher und nerve meine Models nie :kiss:


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Ich bin nämlich der große Modelversteher und nerve meine Models nie :kiss:


    LG Jürgen


    "Yohoho und ´ne Buddel mit Rum!" :D


    Wollte gerade schon Fatal zitieren, denn genau seine Worte fielen mir sofort ein. Magda kann man(n) nicht überdrüssig werden! Und das richtest Du ihr bitte auch aus! :)


    smrick

  • Wer so gewagte und schöne Bilder macht,der darf auch öfers hier Bilder zeigen.Nee mal im ernst.....finden es obercool sich so in Baden Baden ablichten zu lassen,wo es von Leuten nur so wimmelt. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hallo zusammen,
    weil euch scheinbar doch Magdas Fotos gefallen hier noch ein kleiner Nachschlag aus dem gleichen Shooting.
    LG Jürgen





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Die Bilder sind mal wieder sehr gelungen, aber warum guckt sie so streng? Hast Du sie genervt (so Magda, jetzt etwas mehr nach links, jaaa, jetzt so bleiben usw.)?:D
    Thea




    ja das fand ich einerseits auch, aber das liegt bestimmt am augen-make up.
    nicht desto trotz- schöne bilder!
    und ich finde, pink steht ihr am besten! da wirkt auch das dunkle ganz anders und es passt wunderbar!