Moin, moin...

  • sehr ausführlich ist deine vorstellung ja nicht gerade.
    anyway: hallo und viel spaß hier ;)


  • Wer's glaubt wird selig und wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel ;)


    In unserem Forum gibt es nicht nur spannende Threads sondern auch gute Unterhaltung.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Und das passiert, wenn frau nur Texte liest :cool:
    Liebling, du kommst zu spät!


    Harald


    Und du mein Schatz, solltest endlich lernen zwischen den Zeilen zu lesen ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Und du mein Schatz, solltest endlich lernen zwischen den Zeilen zu lesen ;)


    Gruß von Inge


    Bei einer Frau, mit der ich über 20 Jahre verheiratet bin? :kiss: Sorry, aber da fehlt mir doch noch etwas Erfahrung... :rolleyes:


    Harald
    PS: Tolles Hotel hier, klasse Fotokulisse! Und du bist leider nicht da :motz:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ok, Ok,


    meine Vorstellung war vielleicht nicht die ausführlichste...


    Aber meinen Vorstellungs-Thread gleich von Mods vollgespammt zu bekommen, gibt mir schon zu denken.


    :confused:


    Neuer Versuch (um des lieben Friedens Willen):


    - Ich freue mich wirklich, dass ich dieses Forum gefunden habe !!!
    - High-Heels sind meine Leidenschaft...
    - Besonders klassische Pumps und Stiefel mit schlankem Absatz haben es mir angetan...
    - Nebenbei favorisiere ich noch diverse SM-Spielchen (auf beiden Seiten der Macht)...


    Ich hoffe nun, den Anforderungen einer angemessenen Vorstellung zu entsprechen und verbleibe mit kuscheligen Grüßen...


    :D


    _octo_

  • Dieses Board unterscheidet sich von denen, die du bisher kennengelernt hat.
    Wir legen Wert auf Kommunikation, auf Gemeinschaft, auf den Umgang miteinander.
    Oben steht "Board-Forum-Community" und auf jeden dieser drei Begriffe legen wir Wert. So gesehen haben wir deine "Vorstellung" nicht zugespammt.
    Wenig Wert legen wir auf einen lapidaren Satz, der es Neulingen ermöglicht, ihre Werbung zu platzieren. Wir haben auch bereits einen Schuhlieferanten.
    Solltest du hier ernsthaft mitmachen wollen, bist du uns herzlich Willkommen.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von High-Heels-Blog

    Ok, Ok,


    meine Vorstellung war vielleicht nicht die ausführlichste...


    Aber meinen Vorstellungs-Thread gleich von Mods vollgespammt zu bekommen, gibt mir schon zu denken.


    Wenn Begrüßungen für Dich "vollspammen" ist, dann halte ich mich damit wohl besser zurück.


    Und Pflichtvorstellungen, um seine Seite bewerben zu können, sehen wir hier auch nicht gerade gerne.


    Da ich Dich bereits in anderen Foren gesehen habe und auch dort nur Werbung für Deine Linksammlung gesehen, bin ich ein bißchen kritisch- sorry, wenn ich Dir da Unrecht tue, aber das Netz ist voll mit derartigen Nicks.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • P.S. ist "eben " für Dich eine Zeitspanne von 5 Tagen?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • @Inge_und_Harald


    Klar will ich hier ernsthaft mitmachen.
    Insofern: Danke für die Begrüßung !!!
    Nur eine Frage: Habe ich irgendjemandem Schuhe angeboten?


    :cool:


    @Gina


    Das Zwiegespräch zwischen den beiden, welches absolut gar nichts mit dem Thema meines Threads zu tun hatte, würde zumindest in den anderen Foren, in denen ich bisher zugegen war als Spam ausgelegt, wenn man Kleinlich sein wollte.


    Warum lassen wir den Streß nicht einfach und sind nett zueinander. Sorry, für meinen ruppigen Einstieg.


    :gebieter:


    Gruß,


    _octo_


  • Dann werte ich den Konjunktiv mal so, daß Du nicht wirklich kleinlich sein willst ;)


    Und wie Dir schon angetragen wurde, ist es hier in manchen Punkten vielleicht nicht ganz so wie in anderen Foren.


    Lies Dich ein bißchen ein und dann weißr Du auch, was gemeint ist :)



    Tja, so ist das mit Dem Wald und dem Reinrufen. Aber wir sind hier auch nicht nachtragend und sowieso immer nett zueinander :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ach ja, und danke, dass du uns keine Schuhe angeboten hast. :o Inge kann immer so schlecht nein sagen, wenn sie rot sind. :(


    Harald


    ich widme hiermit die stiefel von meinem "frühstücksbild", na... richtig


    INGE :kiss:

  • Zitat von High-Heels-Blog

    Na das hört sich doch schonmal pima an... :D


    _octo_


    ....hättest Du aber auch vorab schon herauslesen können ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    ich widme hiermit die stiefel von meinem "frühstücksbild", na... richtig


    INGE :kiss:


    ...und Harald das Feuerzeug....? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    ich widme hiermit die stiefel von meinem "frühstücksbild", na... richtig


    INGE :kiss:


    neidisch gugg..... :motz::motz::motz:


    für mich aber morgen schöne Pumps gell.... :D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...und Harald das Feuerzeug....? ;)


    werde es ihm zu ehren ab sofort "harald" nennen!

  • Zitat von Webhawk

    werde es ihm zu ehren ab sofort "harald" nennen!


    Ich höre es schon murmeln...
    :firedev: .. oh ja, mach mich an.. ich bin so heiss... :firedev:


    Harald
    Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Gegenständen behaupten nur ihr Arzt oder Heelsapotheker

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.