Mirror-Heels

  • Hier mal wieder etwas von Chrissi in Stuttgart.
    LG Jürgen


    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Da sind aber nicht nur die Heels gespiegelt, sondern auch die sehr verführerisch aussehende Chrissi :pleasedb: .
    Heelex das war eine super Idee mit der Glaswand :happy: .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Hi Jürgen,


    sorry, aber mir fällt keine besser zutreffende Bezeichnung für Crissi ein.;)


    als: SUPERWEIB :happy: :happy: :happy:


    Gibt es noch einen Nachschlag? BITTE!


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • komisch, solche Spiegelungen sind hier in der Eifel praktisch nicht anzutreffen.... :confused:


    woran liegt das wohl???:rolleyes:


    Das liegt im wesentlichen daran, dass diese Spiegelungen nahezu ausschliesslich in einem urbanen Umfeld auftreten.
    Und davon kann in der Eifel wohl kaum die Rede sein :D


    Ach ja, was das Bild angeht, da mache ich es mir einfach: Ich schliesse mich den anderen Begeisterten einfach mal an... :p
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo zusammen,
    ich freue mich, daß euch Chrissy gefällt. Deshalb kommt hier ein Nachschlag mit Chrissy vor der Staatsgalerie in Stuttgart.


    An Thea: Bei den Farben wurde nur die Sättigung etwas erhöht. Sonst nicht verändert.


    Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende und hoffe auf viele neue Fotos von euch :kiss: :kiss:
    LG Jürgen




    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Das ist wieder einer der Momente....
    In denen ich mich frage: Wo war sie, als ich ein Frau suchte.....


    OK, wahrscheinlich im Kindergarten, aber lasst mir doch mein seufzen....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke Heelex für die zusätzlichen Ansichten von Chrissi.:pleasedb:
    DAs letzte gefällt mir besonders, denn es hat so einen verruchten Touch :happy:.


    Allen ein schönes verlängertes Wochenende wünsch


    EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • hm... das wirkt so schön slutty...aber im positiven Sinne! Ihr Blick verrät das sie sich ihrer Wirkung bewusst ist und Herr der Lage ist! Fantastisch

  • das letzte find ich auch sehr nett, aber zu diesem pice ,1 cm nach hinten und die nette lady fällt böse auf die nase....


    Na, sie sieht nicht so aus, als ob sie keine Heels gewohnt sei. Und als Gewohnheitstäterin kennt sie auch die Stolperfallen des Alltags. Allerdings bleibt frau dann trotzdem ab und zu in einem Rost hängen, und sei es nur, damit ihr die Männer zu Hilfe eilen können. :D
    Thea

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Tolle Bilder und Model.Wir bewundern auch die Tatsache,das eure Shots vor laufenden Publikum stattfinden.Da würden wir auch gerne mal zuschauen. :gebieter:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .