MeinSchuhschrank, meine Pumps und meine Sandaletten...

  • Ich bin die Kristina und möchte ein bißchen in andere Schuhschränke gucken, vergleichen und ein paar Anregungen holen.
    Keine Angst, ich gucke keinem die Pumps von den Füßen.
    Nachdem ich fast 2 Jahre abstinent war und keine hohen Absätze erworben habe, möchte ich mal wieder shoppen.
    Das waren verdammt harte 2 Jahre.... nur 15 Paar Schuhe mit winzigkleinen 9-10 cm Absätzen gekauft... :p

  • Hallo Kristina,
    du willst shoppen, dann schau doch mal in den Shop der den Boardbetreibern gehört. Da findest du garantiert etwas. ;)


    Herzlich Willkommen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von *Kristina*

    Ich bin die Kristina und möchte ein bißchen in andere Schuhschränke gucken, vergleichen und ein paar Anregungen holen.
    Keine Angst, ich gucke keinem die Pumps von den Füßen.
    Nachdem ich fast 2 Jahre abstinent war und keine hohen Absätze erworben habe, möchte ich mal wieder shoppen.
    Das waren verdammt harte 2 Jahre.... nur 15 Paar Schuhe mit winzigkleinen 9-10 cm Absätzen gekauft... :p


    ... gab es in Hessen in den letzten 2 Jahren denn keine Schuhe???


    Meister W. (da muss man sich ja jetzt echt Sorgen machen, oder?)


    Wenn ich das jetzt richtig lese, werden also Fotos von Schuhschränken gewünscht????

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    Wenn ich das jetzt richtig lese, werden also Fotos von Schuhschränken gewünscht????


    ich glaub ginas bestände sind kaum zu toppen.
    ach so, herzlich willkommen

  • Das war das Jahr der Entdeckung der Deichies......habe alles mit Absatz gekauft was halbwegs passte..... und jetzt will ich wieder welche zum rausgehen. Also stabilere Pumps ... ;)

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... gab es in Hessen in den letzten 2 Jahren denn keine Schuhe???
    ...


    Das kann nicht sein. Ich kann das Gegenteil beweisen. ;)


    Viel Vergnügen bei uns Kristina und schönes Einkaufen demnächst.