Mein 2. kleines Foto-Shooting - rotes Lack " Dienstmädchen-Kleid " und Lack-Overknees

  • Hallo liebe High-Heel-Board-Gemeinde,


    nach langer Pause - leider - melde ich mich pünktlich zum Sommer wieder zurück.
    Das Wetter war so verlockend, da musste ich unbedingt raus, zudem muss man ja auch mal sein neues Stativ ausprobieren. Bedauerlicherweise, hatte ich nicht so viel Zeit, deswege gibt es auch nur zwei Bilder von mir auf einer Bank und noch vier andere Bilder, die ich einfach so mal geschossen habe.


    Ich freue mich auf viele Kommentare, auch konstruktive Kritik wird erwünscht - ich weiß, dass das einte Bild etwas dunkel ist, war ein Einstellungsfehler, den ich erst zu Hause wieder bemerkt habe :rolleyes:


    So, nun die Bilder



    cu
    CThouse



    Lack-Kleid-1&2:




    und hier die vier anderen Landschaftsbilder, dazu darf man auch etwas schreiben - wenn man will :) :





    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Das erste Bild ist so übel nicht; eine Silhouette ist auch ein Gestaltungsmittel.


    Schön, dass du dich mal wieder sehen lässt. :happy: deine Landschaftsaufnahmen sind sehr gelungen :happy: :happy: und wenn du das Kleid noch bügelst... ;)


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich kann Harald bezüglich des ersten Bildes zustimmen, es strahlt durch die "Dunkelheit" eine gewisse Ruhe aus. Ausserdem verleiht es dem Bild eine gewisse Abendstimmung.


    Die LAndschaftsaufnahmen finde ich sehr schön.


    Mal komisch frag, kann man Lack überhaupt vernünftig bügeln?


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Die LAndschaftsaufnahmen finde ich sehr schön.


    Mal komisch frag, kann man Lack überhaupt vernünftig bügeln?


    LG EMi



    Es gibt keine komischen Fragen !
    Also von links wenn das Lack beschichtet ist kann man es auf kleinster Stufe bügeln, zumindest hat es bei mir geklappt :-))



  • Mit einem Fön vielleicht?


    CThouse allein in den Weinbergen... war bestimmt aufregend, was? ;)


    smrick

  • Hallo zusammen,


    freut mich, dass euch die Bilder gefallen.
    Es ist immer wieder interessant hier zu lesen, jetzt weiß ich auch wie man Lack-Kleider bügelt :) - ob ich das aber mal tue ist ne andere frage, bin dafür wohl zu faul, aber man weiß ja nie.


    @ smrick:


    Bei uns in den Weinberger ist zur Zeit echt was los, die ganzen Winzer sind da unterwegs, war garnicht so einfach da mal ein ruhiges Plätzchen zu finden, aber gerade das ist ja auch der Kik dabei :D
    ---


    Hiermit will ich mich bei allen bedanken, die das Thema schon kommentiert haben, vielleicht kommen ja noch paar Kommentare dazu - freuen würde es mich sicherlich.


    Schönen Gruß aus der Südpfalz
    Euer CThouse
    PS: Ich wünsch allen en guten Start ins Wochenende.

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Respekt welche Umgebung du dir als Location ausgesucht hast.Sind gut geworden deine Bilder.An der Location mit dem Haus und dem Tisch mit Bank hätten wir Interesse als Fotolocation.Ist es da auch so ruhig ?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich würds mit dem Fotografieren mal ruhig in Anwesenheit der Winzer probieren, vielleicht wählen sie dich ja als neue Weinkönigin.:D ;) .
    Nä, aber mal Spaß beiseite, die Landschaftsaufnahmen haben schon was.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • @ Zeus & Leda:


    Hallo Ihr beiden, ihr seid ja auch aus dem Raum 76...
    Die Location ist eigentlich sehr ruhig, da sie an einem Seitenweg leigt, der sehr sehr wenig benutzt wird.
    Ich kann euch die Location gerne zeigen, da man dort von außerhalb nur sehr schwer hinfindet.
    Ich fände es auch mal schön, andere Leute hier aus meiner Umgebung persönlich kennen zu lernen, da es hier einfach verdammt wenige gibt, die meine Interessen teilen :( - was schade ist.
    Wenn Interesse besteht, einfach eine PN an mich, ich helfe euch gerne.
    Zur Zeit bin ich auch am Suchen von anderen guten Locations, und hab wieder was in den Weinbergen bei uns gefunden, ist schon toll unsere Umgebung hier.


    ---
    @ Frank68 :


    Wäre bestimmt mal lustig, denen ihre Reaktion zu sehen.
    Entweder Sie würden es ganz nett finden, oder sie würden mich aus dem Weinberg jagen mit em Traktor :D


    ---


    @ Fatal :


    Der Aufkleber ist mir garnicht bewusst aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst - Danke für die Info :)



    @ all


    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, ich mach vielleicht jetzt noch paar Bidler an einer anderen Location bzw vielleicht an dem Haus mit der Bank


    cu
    Euer CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • weis gar nicht was du hast,
    die bilder sind doch gut.


    auch respekt dafür das du so gekleidet draussen warst.
    ich hab des bisher noch nicht auf die reihe gekriegt in der öffentlichkeit heels bilder zu machen.
    :o

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • weis gar nicht was du hast,
    die bilder sind doch gut.


    auch respekt dafür das du so gekleidet draussen warst.
    ich hab des bisher noch nicht auf die reihe gekriegt in der öffentlichkeit heels bilder zu machen.
    :o


    Hallo Kramer,
    danke für das Lob.


    An dem Platz wo ich die Fotos gemacht habe war es aber auch sehr ruhig, daher ging es. Also durch die Stadt würde ich so auch nicht laufen, obwohl es mich reizen würde, der Kik wäre schon hammer, aber davor hab ich einfach noch zu viel Respekt bzw Schiss ? Ich finde gerade keinen passenden Ausdruck dafür, aber ich denke, jeder weiß was ich meine.


    cu
    CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • yo, ich weiss was du meinst.


    also reizen würds mich auch schon mal mit heels draussen rumzulaufen.
    allerdings ganz normal gekleidet bis auf ein paar mules oder so.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.